Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja etwas mehr meine ich. War ein terraria lp... hab da nur als statist mitgewirkt und die views sind recht gering... und trotzdem werde ich genervt :D jetzt weiß ich wie sich bekanntere youtuber fühlen müssen xD
 
Was glaubst du wieso ich noch nie gestreamt hab sondern nur Video mache ;) Hab die Tage mal bei nem dt. Stream auf der PS4 zugeschaut..echt unter aller Sau was da abging. Jede Aktion des Spielers wurde nur kritisiert. Egal welche Skills er gewählt hat, er wurde als Noob und Schlimmeres beschimpft. Als man dann sah dass er bereits mit Level 7 fünf Millionen Gold hatte (vermutlich auch ein Savegameübertrag und der gespiele Charakter eben neu angefangen) wurde er als Cheater beschimpft und nicht wenige haben seinen Stream gemeldet.... dabei wollte der nur ein wenig was vom Spiel zeigen. Nach 20 min hat er den Stream abgebrochen. Armes Internetvolk

Holla. ist ganz schön frisch. 13 Grad, windig und Regen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja keine Community in dem Sinn. Da kanns ich ja jeder einklinken und den Stream schauen bzw kommentieren (sofern man nen Twitch oder UShare Account hat)- Das ist halt der Bodensatz der Web-Community
 
Abend Alex :)

Na ein Gameplay streamen würd ich auch nie, da ich bedächtiger RPGler bin der sich gerne viiieel Zeit nimmt würden die Zuschauer eh einpennen^^
 
Ne Streamen werde ich wohl vielleicht einmal machen um es zu probieren aber sonst auch nicht. Leute können bei so was schon echt fies sein.
 
Na das wäre weniger mein Problem, hab da eine dicke Haut mittlerweile. Aber keine Geduld sowas vorzubereiten^^
 
Also ich find das nicht so faszinierend. Würde das auch nicht machen. Wer mir zuschauen will soll vorbei kommen. :D
 
Wenn ich sowas machen sollte würde ich mir erstmal einen Plan machen wie ich vorgehe und was ich mache (Berufskrankeit, bin ja Planer) und es erst dann angehen.... und das ist ergo Arbeit in der Freizeit. Das vermeide ich aber möglichst^^
 
Melli: Musste mein Kater füttern der hatte Hunger und hat mich immer angestupst.

Phil: Hängt bei manchen mit der arbeit zusammen, da viel zeitig aufstehen müssen und somit auch einen ryhtmus dann Innerlich haben
 
Ja ich hab heute frühstücksdienst in der firma. Sprich so zwischen 5-halb6 aufstehn da ich um 6 dienstbeginn hab[emoji29]
Dafür bin ich jz auch schon richtig munter[emoji4]
Ja das is ziemlich lästig mit den katzen wenn sie hungrig sind, du aber schlafen willst
 
Zurück