Zuletzt gekauftes Videospiel

Ja unbedingt :)

Ich bin an Diablo 3 noch völlig unvorbelastet.
Und es ging so ne halbe Stunde gedauert bis es mich an den Bildschirm gefesselt hat.
Ich freunde mich also gerade noch etwas mit der Spielmechanik an, aber es läuft schon ganz gut. :)


Oh Phil, habs gerade gelesen. Tut mir leid darauf gerade herum getrampelt zu haben.
Aber sieh es doch positiv, du hast echt guten Grund zur Vorfreude. :)
Ja bin richtig heiß aufs spiel :D muss dann die richtige Mischung zwischen destiny und diablo finden[emoji21]
 
Werd morgen wohl wieder eine Runde D3 mit Mersa einlegen, haben ja auch ein neues Spiel gestartet, Lv. 26 bei mir grad, ev. klappt es ja da mit einem Koop Flo, schauen wir mal :)
 
Ich bin eben nicht bei Ebay untwerwegs....vllt. bekomme ich das mal auf dem Flomarkt. Da ist immer ein kompetenter günstiger Händler der Spiele in top Zustand anbietet.
 
15,50 € inkl. Versand. So viel ist mir ein (hoffentlich) gutes Survival Horror-Game durchaus wert.
Also 15€ ist es durchaus wert, man erkennt auch sofort die From Software Handschrift.
Habs nicht ausgiebig gezockt, aber das was ich bisher gesehen hab, geht es in die Richtung,
dass Kuon sich für Fans des Genres (ich) durchaus als Perle entpuppt.
 
Also 15€ ist es durchaus wert, man erkennt auch sofort die From Software Handschrift.
Habs nicht ausgiebig gezockt, aber das was ich bisher gesehen hab, geht es in die Richtung,
dass Kuon sich für Fans des Genres (ich) durchaus als Perle entpuppt.
Wusste gar nicht, dass das Game von From Software entwickelt wurde :eek2: Dann bin ich mir ja schon fast sicher, dass es mir gefallen wird. Zumal ich eh einfach ein Faible für japanischen Horror a la Forbidden Siren, Project Zero und co habe. Da kann ich über gewisse Schwächen auch hinweg sehen, solange die Atmosphäre stimmt.
 
War gestern seit langem mal wieder auf dem Flohmarkt. C&C 1 mit Addon in der Riesen Big Box und C&C Red Alert Uk Version für zusammen 10€ und Fighting Force für PS1 auch für 10 €.


WWE_Fan, hast du mich bei Ebay überboten?^^
 

Anhänge

  • IMAG0175.jpg
    IMAG0175.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 60
Battlefield 4 für die PS4
Ich habe zwar schon die PC Version, will aber unbedingt mit Euch zocken und da ihr viel BF 4 spielt, habe ich mir die UK Version für 25 Euro gegönnt. Das ist ein sehr fairer Preis :)
Ich bin mal gespannt wie lange der Versand dauert :) Angeblich ist es bis zum 6.9.14 da :) Ich freue mich schon mit Euch die Schlachtfelder unsicher zu machen :)
 
The Evil Within (Xbox One) Vorbestellt.

Scheiße, irgendwie hab ich schon wieder viel zu viel Vorbestellt...

9.9 Destiny
30.9 Forza Horizon 2
17.10 The Evil Within
11.11 Halo - The Master Chief Collection
24.2 The Witcher 3

und auf Alien Isolation bin ich auch noch scharf.
 
REZ neu/OVP für PS2:

Ich hab gedacht, ich sehe nicht richtig! *_____________*
80 € hat's mich gekostet und da ich leider anders nicht an das Spiel herangekommen wäre, habe ich den Preis auch bezahlt!
 
Stimmt es eigentlich, dass die Dreamcast-Version sehr selten sein soll?
Denke schon, dass sie zu den zehn seltensten Dreamcast Spielen gehört (u.a. mit Moho, Taxi2).
Wenn da noch die Anleitung fehlt, ist es noch ärgerlicher, wobei ich die mal hatte, aber ich mal die Dreamcast mit allen
Spielen verliehen habe.
Wusste damals natürlich noch nicht, dass ich mal eine Komplettsammlung anstrebe und dann
kam die Anleitung eben nicht wieder zurück:knockout:
 
Zurück