Rise of the Tomb Raider: Details zur Zeitexklusivität

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Details zur Zeitexklusivität gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Details zur Zeitexklusivität
 
Mir nur recht da rentiert sich der xbone Kauf ich möchte mehr exklusive Titel sehen
 
Also auf gut deutsch...es gab ne Maulkorbklausel für die Messe
 
Die PS4 Version wird dann aber nur 720p haben weil dort keine Unterstützung von MS zu erwarten ist... :D :D
 
Mir nur recht da rentiert sich der xbone Kauf ich möchte mehr exklusive Titel sehen

Also wenn sich die Box nur wegen 3-4 Monate Zeitexklusives Spiel rentiert, musst du entweder ziemlich viel Asche haben die du einfach so ausgeben kannst oder du bist ein extremer super hyper TR Freak. B)
 
Für Square Enix ist der Deal jedenfalls gut man bekommt Geld von Microsoft umgeht einen direkten und womöglich besseren Konkurenten wie Uncharted was ich denke auch ende 2015 erscheint und Anfang 2016 kann man es dann in ruhe für die PS4 veröffentlichen wen der Uncharted hype etwas abgeklungen hat.
 
Das heisst also, dass "Rise of the Tomb Raider" auch ein Cross-Gen-Game wird?! - Super, schon wieder ein Grund mehr, nicht auf die aktuelle Gen umzusteigen... :-/
 
Ähhhh....was hat der MS-Support damit zu tun ob ein SqEnix-Spiel 1080p hat?
Das war eigentlich nur als Scherz gemeint, ich habe ja nur ne PS4 (und wieder ne PS3), nicht das noch jemand denkt ich wollte jetzt bashen oder so. :D
Laut des Statements hört sich das doch so an, als ob MS jetzt dabei hilft dass Spiel zu entwickeln/verbessern. ;)
Hätten sie nicht einfach sagen können MS gibt uns mehr Kohle, anstatt "sie helfen uns"?.
Das glaubt doch sowieso niemand.

Ich glaube er bezog sich dabei auf die News vor paar tagen das Diablo 3 doch in 1080p für Xbox One läuft weil Microsoft geholfen hat das zu erreichen ^^
Interessante und nachvollziehbare Theorie aber da hab ich leider gar nicht dran gedacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bestätigen sie nur was eh jeder wußte. ;)
Den PS4 Version Termin werden wir im schlimmsten erst 4 Wochen nach der XboxOne Version Veröffentlichung erfahren.

Aber gut :) so ist das Leben.
 
@Pornoralle
Ne nen Bash wollte ich dir nicht unterstellen, ich hab nur keinen Zusammenhang zwischen der Auflösung und der Zeitexklusivität von MS gesehen. ;)
Aber der Ansatz von Elvo hat durchaus was
 
Zurück