Xbox Series S/X - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Hattet ihr das auch schon, dass Erfolge erst später freigeschaltet wurden? Teilweise nach Minuten oder Stunden, manchmal nach Tagen, auch wenn die Xbox One nicht eingeschaltet war. Der Balken für den Erfolg ist voll und es wird auch 100% angezeigt (z.B. 100 getötete Feinde, oder sowas in der Art), aber er wird nicht freigeschaltet, bzw. irgendwann später Mal. Das trat bei mir erstmals massiv bei Crimson Dragon auf, aber bei Diablo 3 hab ich das jetzt auch.


Soweit ich weisssind das xbox live Probleme die das Problem verursachen so wirde es mir mal erklärt lg
 
Bin ja eh mal gespannt ob der Live-Service für die One hierzulande dann auch tatsächlich funzt wenn die Konsole erscheint, bin da skeptisch..
 
Xbox Live wäre zumindest logisch. Erfolge werden ja offline gar nicht freigeschaltet, falls ich richtig informiert bin. Aber schon komisch, seit dem Release hatte ich das nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Und jetzt scheint das häufiger der Fall zu sein, zumindest bei mir.
 
Bin ja eh mal gespannt ob der Live-Service für die One hierzulande dann auch tatsächlich funzt wenn die Konsole erscheint, bin da skeptisch..

Ich hoffe doch stark das es funktioniert, weil MS sich sonst sparen könnte die Konsole bei euch zu veröffentlichen.
 
Xbox Live wäre zumindest logisch. Erfolge werden ja offline gar nicht freigeschaltet, falls ich richtig informiert bin. Aber schon komisch, seit dem Release hatte ich das nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen. Und jetzt scheint das häufiger der Fall zu sein, zumindest bei mir.

Das Erfolge nicht offline freigeschaltet werden, ist mir jetzt neu. Allerdings ist die Konsole bei mir ständig on, deswegen hab ich keinen Vergleich.
 
Das mit den Erfolgen hat mir Perfect007 letztens erzählt, hat mich auch überrascht. Hab ihm das mal geglaubt.^^
 
Naja mir wurde es auch so gesagt leider bin ich für denn offline vergleich auch niccht der richtige Ansprechpartner
 
Also der Erfolg hat sich gestern einfach während des Spielens 2 stunden später freigeschaltet. Falls ihr das irgendwann auch mal haben solltet, keine Panik, die kommen irgendwann mal, wenn sie grad gut drauf sind.
 
Hatte gestern nicht mehr die Zeit zum schreiben also offline bekomm ich keine erfolge aber sobald ich wieder online gehe werden so in kürzester Zeit freigeschalten
 
Naja obs immer so ist weiss ich noch da ich ja im Beta Programm bin und somit die Konsole dauer verbugt ist :D
 
So Xbox angeschlossen Updates installiert 360 Profil übernommen. Kein Spiel zum zocken. EA acsess druff. Fifa und battlefield gezogen. Für 25 Euro. Das ist schon geil
 
Zurück