Xbox One: Fehlercode 0x80820002 schlimmer als erwartet, Microsoft bietet Kunden Ersatzkonsolen oder Reparatur an

Vielleicht hilft ein leiner "Klapps", hat bei der 360 damals auch funktioniert.
Bei der PS3 leider nicht, die gleich Teile gespuckt.
 
Wow, hatte erwartet hier 10 Seiten Shitstorm nicht lesen zu müssen. :D

Ist natürlich ärgerlich. Gibt nichts schlimmeres als wenn einem die Konsole irgendwie versagt :( aber die reagieren ja gewohnt schnell und tauschen die Geräte aus/reparieren sie. Hat damals bei meiner 360 auch tadellos funktioniert. :)
 
Bei mir ist zum glück alles ok. Würde die update haufigkeit aber gern aufs quartal beschränkt sehen, jede jahreszeit ein etwas größeres update :)
 
Man kommt von der Arbeit , will sein Lieblingsspiel spielen , wird von einem update ausgebremst , nach dem man sein Spiel nicht zocken kann . Ich stelle mir dqas schon ätzend vor .
 
Also nur vom Hose runterziehen bekomme ich auch keine Erektion ;)
 
Irgendwo stand, dass es die Ones erwischt hat von Neukäufern bei denen das Update initial aufgespielt wurde - ohne die vorherige Update Historie.

Das würde zumindest auch erklären, dass genau der Fall im Betatest nicht aufgetreten ist, da die Betatester in der Regel ihre Kiste schon länger am Netz haben. Andererseits hätte dieser Testfall MS intern durchaus geprüft werden müssen.

Für Neukäufer natürlich eine sehr frustrierende Erfahrung- andererseits, so hat man auch als Day One Käufer mal einen Vorteil gegenüber dem Rest :-)
 
Wurde das Update eigentlich wieder entfernt, hab die One seit letztem Wochenende niocht mehr gestartet. Wenn ich sie jetzt heut einschalte möchte ich nur ungern ne böse Überraschung erleben....
 
Oh mein Gott, da fängt der selbse Mist an, wie in der Anfangszeit der letzten Gen...
Und wer hat daraus gelernt? (Fast) Niemand. - Die Konzerne werfen halbfertige Produkte auf den Markt und die Kunden kaufen diese wie blöd.

In diesem Sinne: Bin gespannt wann die PS4 den ersten richtigen Totalabsturz hat...
 
Wurde das Update eigentlich wieder entfernt, hab die One seit letztem Wochenende niocht mehr gestartet. Wenn ich sie jetzt heut einschalte möchte ich nur ungern ne böse Überraschung erleben....
Das Update wurde gefixt, sodass keine weiteren Neukunden betroffen werden sollten.
 
Wurde das update zurück gezogen? Hab mir die one heute geholt will nicht sofort alles schrotten

Edit. Ok man sollte hier mal alles lesen bevor man panik schiebt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die One seit paar Wochen nicht mehr angehabt - zum Glück....
 
Dafür lief seine PS4 täglich...übrigens fast wie bei mir ;)
 
Zurück