Destiny: Laut Bungie kommt es nicht auf 1080p und 60 FPS an, sondern auf das Spielerlebnis

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Laut Bungie kommt es nicht auf 1080p und 60 FPS an, sondern auf das Spielerlebnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Laut Bungie kommt es nicht auf 1080p und 60 FPS an, sondern auf das Spielerlebnis
 
Dank Fanboys, neuentdeckten Adleraugen dieser (Unterschied 900p und 1080p...dafür muss man schon echt krass nah an nem nicht kleinen tv sitzen), aber natürlich auch der Überlegung wo man mehr für sein Geld bekommt, wird es diese Diskussion noch lange geben.
 
Ich erkenne den Unterschied, bin aber auch PC-Spieler seit über 20 Jahren.
FPS sollten eigentlich nur bei einigen Genres eine Rolle spielen. Ich könnte zum Beispiel kein Rennspiel, Arenashooter oder Beat-'em-Up mit 30 FPS spielen.
 
Je schneller das gameplay desto wichtiger einmal konstante Framerate und idealerweise deutlich grosser 30fps
 
Was spricht gegen 1080p 60Fps? Gar nichts.Klingt schon wieder nach einer Ausrede, wenn man bei der Entwicklung eines Spiels, diese Zahlen nicht erreichen kann.
 
Naja wenn man sich die Halo-Reihe anschaut ist Bungie eigentlich einer der Entwickler die technisch sehr saubere Spiele abliefern.
 
Also wenn ich sehe was Bungie mit Halo2 und 4 aus den Boxen geholt haben sehe ich keine Probleme für Destiny :)
 
Naja wenn man sich die Halo-Reihe anschaut ist Bungie eigentlich einer der Entwickler die technisch sehr saubere Spiele abliefern.
Bungie gehört zu den besseren Entwicklern, ganz klar.Mit meinem Kommentar meinte ich, alle Entwickler, nicht speziell Bungie.Soviel ich weiß hat Destiny 1080p 30FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat Bungie bei den Halo Games technisch, sich nicht Rum bekleckert.
 
Würd ich so nicht sagen. Die Games liefen alle sauber und stabil. Quasi keine Ruckler, Tearing oder Texturnachlader.
 
Schon, aber man darf nicht vergessen dass die Spielte mit zeitlichem Abstand kamen. Damit mein ich dass die ersten Spiele in der Regel schlechter aussehen werden als die Nachfolger
 
60fps find ich in der regel auch angenehmer, aber trotzdem kann mir erzählen wer will...ich hab nen 55er und sehe zwischen 1080 und 900p einen minimalen unterschied der beim zocken komplett untergeht und ich sitz gerad mal 2m weg. Klar zu 720p ist nochma was anderes, aber gerad bei der auflösungsdebatte wird stark übertrieben
 
Richtig.Man müsste andere Spiele wie z.b.Call of Duty als Vergleich nehmen, um zu sehen, ob es technische Unterschiede zu Halo gab.Zumindest, was die Auflösung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück