Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Juhuuu! Bin gerade vom Elternhaus zurück...und natürlich den Kühlschrank leer geräumt. Ich brauch für ca 1 Woche kein essen mehr zu kaufen, außer Getränke (*Puh*wieder Geld gespart, und gutes essen auch gleich dazu)....Mein Gott! Ich glaube ich werde nie erwachsen.

Servus Allerseits
 
Abend Heaven, und penn gut Viper :)

Sven, hast Du grad den Nachrichtenbereich auf Facebook kaputt gemacht :eek2: da geht grad gar nix.
 
Jetzt wollte ich grad weggehen, aber es gibt Komplikationen xD einer Person der Gruppe ist die Fruchtblase geplatzt. Jetzt sitz ich noch zu Hause und es ist unklar wie es weitergeht. xD
 
Na wie wurde wohl weitergehen wenn die Fruchtblase platzt? Dreimal darfat du raten ;)
 
Nabend Leute. Bin Grade am überlegen. En Media Markt um die Ecke bietet die one ohne kinect für 299 an. Irgendwie werde ich grade schwach :D
 
Ich meinte Razzor, bei dem gab es heut Ravioli...siehe "zuletzt gegessen"-Thread ;)
 
Zurück