Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

URLAUB!!!

Und damit fast schon bye Bye Leute. Sonntag früh Sitz ich im Flieger und bin bis Freitag weg. Werd mal reinschauen aber zum schrieben werde ich wohl kaum kommen. Oder eher können. Hihihi

Also, macht nix kaputt und bleibt sauber.
 
URLAUB!!!

Und damit fast schon bye Bye Leute. Sonntag früh Sitz ich im Flieger und bin bis Freitag weg. Werd mal reinschauen aber zum schrieben werde ich wohl kaum kommen. Oder eher können. Hihihi

Also, macht nix kaputt und bleibt sauber.


schönen urlaub erhol dich gut und lass die sau raus :D
 
Bin am Überlegen ob ich mir Diablo hole :halo:

also wielange braucht man für ein Durchlauf?
 
Komplett? Schätze 15-20h sollte man brauchen wenn man nicht geradlinig durchrennt. Aber es ist kein Spiel dass man nur einmal durchspielt. Diablo ist auf mehrfach Spiele ausgelegt
 
Zurück