Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

image.jpg
Beim Cover steht drunter, dass es sich um das nordamerikanische Dreamcast (!)-Cover handelt. Dirty, wo bist du? Das ist dein Thread, also sei jetzt Schiedsrichter :D

Edit: Mist, zu spät. Da isser ja schon.
 
PS. Koun ist bisher ein echter Geheimtipp
Klingt gut, dann werde ich das irgendwann in näherer Zukunft wohl tatsächlich mal in die Sammlung holen. Teuer ist es ja glücklicherweise nicht.

Und alle, die hier Fur Fighters nicht kennen, sollen sich in die Ecke stellen, sich schämen und danach dieses grandiose Spiel nachholen. Vielleicht das beste Spiel von Bizarre Creations.
 
da partykiller wahrscheinlich schon im WE ist und schon die nächste Party kaputt macht :D ,
stell ich es mal frei, wer als nächster will... der soll...

Kuon ist seine 16€ allemal wert.
 
Darf ich ein Bild posten ? :D



Ich mach jetzt mal.

10 Punkte, müßte zu erraten sein. ;)

Das Spiel wurde 1987 veröffentlicht

Game-14.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig....deshalb auch nur 10 Punkte...wußte das das schnell erraten wird. Aber ich locker die Runde immer mal wieder auf. Alles Spiele die einen Platz in einem solchen tollen Thread auch verdient haben wie ich finde. :)

Also 10 Punkte an wwe_fan! :)
 
Finde so einfache Spiele zwischendurch auch mal ganz angenehm. Habe ich ja mit Fur Fighters auch versucht, bevor ich damit jämmerlich gescheitert bin :D

Hier das nächste Bild für 20 Punkte

image.jpg

3rd-Person-Shooter, der Mitte der 2000er Jahre erschienen ist.
 
Nein, Mission: Impossible ist es auch nicht.

Nächster Tipp: Es ist ein Konsolenspiel, das auf mehreren Konsolen erschienen ist. Nach Europa (und auch Deutschland) hat es jedoch nur die PS2-Version geschafft.
 
Rainbow six? Bald habe ich alles Spionage mäßiges durch :D
Bitte nicht nur blind raten :D

Rainbow Six ist es auch nicht. War das überhaupt jemals 3rd Person? Ich glaube nicht.

Habe schon von Anfang an überlegt, ob ich 20 oder 30 Punkte vergebe. Nach längerer Überlegung und wenn ich sehe, wie schleppend es hier voran geht, erhöhe ich die Punktzahl nachträglich auf 30 Punkte. Als kleiner zusätzlicher Anreiz ;) Nächster Tipp folgt in Kürze!

Edit: Und kaum schreibe ich das, wird es gelöst. Glück gehabt, Dirty, 30 Punkte für dich!
 
Wie findet man das raus ohne je was gehört oder davon gesehen zu haben :D
 
Wie findet man das raus ohne je was gehört oder davon gesehen zu haben :D
Google.

Also, ich muss jetzt einkaufen;
dann hau ich das mein Rätsel rein.
Und gegen 20:30 muss mich los, Nutten prellen, d..h
kann erst morgen die Spielstände aktualisieren.

Ich geb mir für TM 20 Punkte, habs ja vorher gelöst :)
 
Google.

Also, ich muss jetzt einkaufen;
dann hau ich das mein Rätsel rein.
Und gegen 20:30 muss mich los, Nutten prellen, d..h
kann erst morgen die Spielstände aktualisieren.

Ich geb mir für TM 20 Punkte, habs ja vorher gelöst :)

Nicht so bescheiden Dirty, gönn dir die 30. Das passt bei dem Schwierigkeitsgrad schon. ;)
 
Soll ich dann in der Zwischenzeit noch eines posten? Ich konnte vorhin nicht, weil ich von der Arbeit den Heimweg antreten musste? :)
 
Zurück