Call of Duty: Ghosts - PSN- und PC-Termin für den Nemesis-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - PSN- und PC-Termin für den Nemesis-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - PSN- und PC-Termin für den Nemesis-DLC
 
Sorry aber ich schaue hier keine Videos mehr an. Jedes mal die verfluchte Werbung am Anfang, das nervt ohne Ende!
Wenn ihr Euch nicht anders finazieren könnt müßt ihr halt Eure Seite aufgeben, gibts wie Sand am Meer im Internet....
 
Warum jetzt noch 15€ für einen dlc ausgeben wenn man in einem Monat 120 € für den neuen Teil hinblättern darf.(Vorausgetzt man möchte das komplette Call of Duty)
 
@ x2x2x

Na wie soll sich denn eine Internetseite mit dem Thema hier finanzieren, wenn nicht mit Werbung?
Willst du das du hier Premium Accounts bekommst oder teilweise Content kostet der dich interessiert?
Hier kommt alle paar Tage mal ne News habe alle paar Wochen mal nen Test von einem User. Die Figuren die hier arbeiten sollten schon bezahlt werden können. Scheiß umsonst Gesellschaft!!

Ach, User wie dich gibts auch überall, erst quatschen und rann denken scheint hier der Fall zu sein.
 
Zurück