Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

"Alle Kinder hüpfen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlte ein Meter" :D

Bei mir sogar eher 2 Meter wenn ich kabelgebunden daddeln wollte^^
 
Okay, dann lieber die Zweitpadvariante.
Ich könnt manchmal bei kniffligen Stellen garnicht nah genug am TV sitzen.
Ist irgendwie so wie je näher, desto besser die Konzentration. :D

Ps: War Peter zufällig PC Fan? ^^
 
Jep, der ihn geschubst hat aber Konsolero ::)

Na bei einem 64 Zoll Fernseher will ich nicht soh nah ran, gibt 'nen steifen Hals vom Kopf hin und her drehen um das ganze Bild zu sehen ;)
 
Hehe, da hast aber echt nen großen, da würd ich vllt auch etwas mehr Abstand halten. ^^
 
Ach darum hat sich mein Dad auch so nen Prügel angeschafft. :D

Naja, bisher hab ich nen 42er da Stehen.
Wenn der nächstes Jahr die Grätsche macht kommt was Richtung 55.
für mehr ist mein Wohnzimmer im Dachgeschoss nich ganz so tauglich. :)
 
Mein zweiter Controller macht mir jetzt auch Probleme :mad: R2 Taste klemmt nach dem drücken. Ist ein Controller der zweiten Revision. Gummi ist dafür noch wie am ersten Tag.
 
Ich komm gerade nicht einmal ins PS4 Startmenü rein :eek2: Wenn ich anschalte, kommt die übliche Epilepsie Warnung die auch wieder verschwindet und dann gehts nicht mehr weiter.
 
Och meno sony muss wirklich mal am Netzwerk arbeiten diese Schlampigkeit :(
 
Das von beiden Seiten absolut madig. Einerseits weil diese Spasten grad Millionen von Zockern den Tag versauen und andererseits weil das PSN durch sowas zerpflückt werden kann. Absolut peinlich.
 
Alles zurück. Nach 5 Minuten hat sich meine Konsole doch entschlossen, ins Startmenü zu gehen XD
 
Zurück