Der offizielle Playstation News Thread

Wenn du das Name von der Platte löschst sind auch die Icons weg
 
Wie habt ihr den eure RGB und Superweiss Einstellung an der Ps4? Mir kommt das Bild manchmal nicht Brilliant genug rüber, wenn ihr versteht was ich meine.
 
Wie habt ihr den eure RGB und Superweiss Einstellung an der Ps4? Mir kommt das Bild manchmal nicht Brilliant genug rüber, wenn ihr versteht was ich meine.
Also RGB habe ich auf voll (bzw. breit). Wichtig ist dort aber auch, dass der Fernseher entsprechend eingestellt wird. Bei mir hat es gereicht den PC-Modus zu aktivieren. Hintergrund: Filme verwenden normalerweise einen eingeschränkten RGB Bereich. Spiele dagegen verwenden den vollen RGB Bereich. Werden Spiele jetzt am Fernseher mit eingeschränktem RGB Bereich angezeigt, dann wirkt das etwa so als wäre der Kontrast höher. Das wirkt teilweise lebhafter, aber sehr dunkle oder helle Details gehen leichter verloren.
Dazu sollte man aber auch seinen Fernseher gescheit kallibrieren und auch etwas mit den Einstellungen experimentieren.
Die restlichen Einstellungen habe ich auf Auto bzw die Standardwerte.
 
Okay das mit dem Kontrast kommt auch bei mir hin. Habe bei mir glaube ich alles auf Auto stehen. Müsste dann mal prüfen wie es bei meinem Bravia aussieht. Der ist zwar im Spiel Modus aber es sieht teilweise knallig aus. Rumgespielt habe ich schon aber so mega zufrieden bin ich noch nicht^^
 
Heute um 15 Uhr. Ich hoffe das ich es nicht verpasse.

15 Uhr war die japanische Zeit, wie der Garfield schon sagte ;) aber du kannst es in dem geposteten Link nochmal anschauen. Ich habs mir ehrlich gesagt gespart. Hatte dann doch keinen Bock drauf. xD So bombastische News scheint es ja nicht gegeben zu haben.
 
15 Uhr war die japanische Zeit, wie der Garfield schon sagte ;) aber du kannst es in dem geposteten Link nochmal anschauen. Ich habs mir ehrlich gesagt gespart. Hatte dann doch keinen Bock drauf. xD So bombastische News scheint es ja nicht gegeben zu haben.

Doch. Das Persona 5 für die PS4 erscheint :mosh: Und Disgea 5.
 
Sony wird auf der TGS wahrscheinlich 4 neue Spiele enthüllen. Bei einem davon, handelt es sich um einen PSVita Titel. Sofern kein PS3 Titel darunter ist, wird es 3 Neuankündigungen für die PS4 geben.

Das Line-Up von Sony ist bereits auf der TGS-Seite des Herstellers ausführlich vorgestellt worden - auch vier Platzhalter für Ankündigungen neuer Spiele sind vorgesehen, davon ein Titel für PS Vita.
Tokyo Game Show 2014: Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo, Capcom und Co. - 4Players
 

Anscheinend benutzt man immer noch eine aufgemotzte PS2 Engine :(


Interessanter ist ein neuer Screenshot von Drake:

Naughty Dog: Nathan Drake sah noch nie so gut aus - Uncharted 4: A Thief's End - PS4, Sony - playm.de

Sieht zwar richtig cool aus, aber hat irgendwie nur noch wenig vom "fröhlichen" Drake...

Drake hatte auch schon vorher schlechte Tage. Bedeutet ja nicht, dass es ein Dauerzustand ist.
 
Ich finde man erkennt Drake auf dem Bild kaum noch. Hätte ich es nicht bei der entsprechenden News gesehen, hätte ich nicht auf Anhieb Drake erkannt.

Bin jetzt aber schon sehr auf die ersten Gameplay-Videos gespannt.
 
Die Kommentare unter dem Bild sind ja der Hammer :D da geht es hier ja noch halbwegs normal zu :D
 
Zurück