Zuletzt gekauftes Videospiel

Viel Spaß...dir werden zwar schnell die Spiele ausgehen aber 2015 ist ja nicht fern. Irgendwann kaufe ich auch eine. :)
 
So, meine beiden Twin Caliber für die PS2 sind heute Mittag angekommen. :) Und sogar uncut, obwohl ich eigentlich nur noch die cut zur Wahl hatte als neu/OVP. xDDD
 
Danke Chris :)

habe jetzt ja schon 4 Stück, das passt auf alle Fälle
Dann kannst Du ja, wenn Du PS Plus Abonennt bist, auch schon mal den August Download Titel klarmachen (Road not taken).
14 Tage Probemitgliedschaft ist ja auch mit dabei im PS4 Bundle, aber wahrscheinlich bist Du sowieso schon Abonnent.
 
ivaeglhb.jpg
 
Ja der Phil wieder, will nicht wissen was er alles geblecht hat für seine Sammlung

So gerade Diablo3 PS4 bestellt ( gebraucht für 56,€ ) man muss sich ja mal selber beschenken wenn es andere nicht machen :D und ich will mit der GZ Clique abhängen :)
 
So gerade Diablo3 PS4 bestellt ( gebraucht für 56,€ ) man muss sich ja mal selber beschenken wenn es andere nicht machen :D und ich will mit der GZ Clique abhängen :)
Habs auch hier und kann es gar nicht mehr abwarten es zu spielen, wenn meine Konsole kommt. Aber wenn Destiny rauskommt, will glaube ich keiner mehr Diablo 3 zocken... verflucht! :D
 
Das geht beides, sind ja unterschiedlich genug und wenn der erste Hype vorbeit ist, nach 3-4 Wochen, landen auch wieder andere Spiele in der Konsole
 


Nach Pandora Tomorrow und Double Agent nun das dritte (und gleichzeitig das erste, welches entwickelt wurde) SC-Spiel für meine PS2. *___*
Fehlt nur noch Chaos Theory... .

Natürlich Neu & OVP für knappe 20 €.
 
Na Flo, dann können wir ev. auch mal gemeinsam loslegen^^

Ja unbedingt :)

Ich bin an Diablo 3 noch völlig unvorbelastet.
Und es ging so ne halbe Stunde gedauert bis es mich an den Bildschirm gefesselt hat.
Ich freunde mich also gerade noch etwas mit der Spielmechanik an, aber es läuft schon ganz gut. :)


Oh Phil, habs gerade gelesen. Tut mir leid darauf gerade herum getrampelt zu haben.
Aber sieh es doch positiv, du hast echt guten Grund zur Vorfreude. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück