Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Sollte ja kein Problem sein wenn ich mit meiner sexy Zauberin von "damals" (Lvl 33) starte. Aber ich muss auch mal schauen ob/wie ich das zeitlich unterbringe. Für mich sollte 19 Uhr kein Problem sein :)
 
Macht es eigentlich Sinn, mit einem Stufe 56 Charakter nochmal die Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad zu spielen, oder sollte man sich lieber mit dem Abenteuermodus beschäftigen?

Macht beides Sinn. Die Kampagne will eh etliche Male durchgespielt werden, allein schon wegen der Erfolge. Ingame und normal. Zahlreiche Dungeons erscheinen nur zufällig etc.
 
Mancher Loot droppt auch nur in höheren Schwierigkeitsgraden (laut Gameguide).Hab mir gestern noch zwei Rüstungssets zusammengestellt. Eins zum Goldfarmen (+200% Goldbonus) und eines zum Items Farmen (+85% Magiefund).

@marty
Tolll, no so ein Bekloppter der täglich hier von 35 Levelups berichtet...als ob Seba nicht gereicht hätte ;)

Nochmal@marty
Ab wann kannst du? 19 Uhr ist mal grob angepeilt wenn du später kommst joinst du halt nach. Soweit ich weiss fängt Rolf eh bei Null an, ich dann wohl ebenfalls nochmal. Dank Apprentice-System ist der Levelunterschied, solltest du auch mit nem neuen Chatakter einsteigen, ja kein Thema mehr
 
Mancher Loot droppt auch nur in höheren Schwierigkeitsgraden (laut Gameguide).Hab mir gestern noch zwei Rüstungssets zusammengestellt. Eins zum Goldfarmen (+200% Goldbonus) und eines zum Items Farmen (+85% Magiefund).

@marty
Tolll, no so ein Bekloppter der täglich hier von 35 Levelups berichtet...als ob Seba nicht gereicht hätte ;)

Nochmal@marty
Ab wann kannst du? 19 Uhr ist mal grob angepeilt wenn du später kommst joinst du halt nach. Soweit ich weiss fängt Rolf eh bei Null an, ich dann wohl ebenfalls nochmal. Dank Apprentice-System ist der Levelunterschied, solltest du auch mit nem neuen Chatakter einsteigen, ja kein Thema mehr


Tja dank lästiger hobbys wie Arrbeit wird es bei mir auf keinen Fall vor 21:15 sein :D
 
Wie findet ihr eigentlich die grünen items?
Bin wie gesagt paragon9 und hab noch nie eines bekommen.
 
Die grünen items ergeben einzeln ja so oder so keinen Sinn oder täusch ich mich da??

Da braucht man ja da ganze set um eine Wirkung zu erzielen
 
So, meine Version ist jetzt auch da. Werde heute auf jeden Fall noch etwas loslegen. ^^

Edit:

Ich hab jetzt meinen Charakter importiert und sehe gerade ich kann ja direkt den 5. Akt anwählen. Bin ich gefickt wenn ich das jetzt mache oder wird das an mein Level angepasst. ^^ Hab ne Zauberin Stufe 33.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tu das ich werd mal schaun wie weit ich heute zocke:D
@ seba wenn mich noch einmal sei charackter überfällt dann gibts haue :D
 
GameFreakSeba`s Charakter hat uns gestern ebenfalls überfallen und platt gemacht. :mad:

Macht beides Sinn. Die Kampagne will eh etliche Male durchgespielt werden, allein schon wegen der Erfolge. Ingame und normal. Zahlreiche Dungeons erscheinen nur zufällig etc.

Hätte noch dazuschreiben sollen, ob es mehr Sinn macht, stattdesen mit einer neuen Klasse, die Kampagne auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, nochmal durchzuspielen.
 
So, haben die Kampagne auf Profi mit einem neuen Charakter erneut gestartet. Haben uns für andere Klassen entschieden-
 
Ähm, das kapier ich jetzt nicht, Überfall durch 'nen anderen Spieler?

Tendiere aber heute zeitlich auch eher gegen 20.00h
 
Ach so, Danke. Gab's das zuvor schon oder erst auf der PS4? Kann mich an dergleichen nicht erinnern bislang.
 
Zurück