Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Heute Mittag gab es ne kleine Portion Kartoffelpüree (Kantine)
Heut Abend nochmal ein Baguette-Brötchen mit Tetes des Moines und dem Rest der Edelsalami. Diese Woche darf ich ja nochmal schlemmen :)
 
Hamburger :p

Hab festgestellt das mein Lieblings-Burgerladen Neueröffnung hatte, war lange Zeit geschlossen weil der Vorbesitzer verstarb.

Da musste ich natürlich gleich hin und probieren ob die immer noch so gut wie früher sind.... sie sind es!^^
 
Zum Abendessen gab es Angus-Hüftsteak, medium gegrillt, dazu selbstgemachte grüne Pfeffersauce, die ist mir mal wieder unglaublich gut gelungen ::)
 
Amen Bruder :)

Ich bin eh der Meinung, das eine Beilage zum Steak, das eigentliche Highlight nur verwässert....
 
Gab zwar zum Mittag Milchreis, aber jetzt gabs Normalen Reis mit Hacksoße ( Hackfleisch Paprika Zwiebel und tomatenSoße )
 
Die einzige Beilage die gutes Steak braucht ist grobes Salz und frisch gemahlener Pfeffer.
 
Zurück