Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alien: Isolation - Lead Designer bevorzugt PS4-Version
 
Hehe das klingt sehr intressant dann wohl die ps4 Version
 
So dumm ich diese leucht LED am PS4 controller finde, ich glaub dies ist das erste spiel, wo es wirklich interessant ist :D
wenns denn nicht auf dauer nervt.
 
Das wäre für mich schon ein Grund gerade NICHT zur PS4-Version zu greifen. :D
 
Weiß nicht was ihr gegen Lightbar habt, Ich merkt den garnicht und wenn er blinkt würde ich auch garnicht merken weil er mir nicht auffällt, außerdem kann man ihn ja auch Einstellen an der Helligkeit
 
Dunkles zimmer = weitere lichtquelle plus spiegelung im tv....ausschalten sollte man es können dann wär alles ok, jeder kann dann wie er will
 
Also kann nur von mir ausgehen und ich hab keine Spiegelung im TV auch wenn ich 2m davor hocke. Lightbsr ist gedimmt auf den niedrigsten Wert
 
Ich sehe auch keine Spiegelung.
Ich hab mir sogar nen TV ohne allzu mattes Display gekauft weil ich das Bild dann schöner finde.
 
Dunkles zimmer = weitere lichtquelle plus spiegelung im tv....ausschalten sollte man es können dann wär alles ok, jeder kann dann wie er will

Hab auch im dunkeln keine Spiegelung im TV und das Licht nehme ich während des spielens überhaupt nicht wahr.
 
Spiele auch im Dunkel bloß bei mir kann es nicht gar zu Dunkel sein weil mein TV Ambilight besitzt und dann kann nix Reflektieren
 
Zurück