Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Bis jetzt bissel was über 4h Darksiders (360) gezockt und ich muss sagen was für ein geiler Scheiß!

Auf Next Gen werden wir mir irgendwelchen Rotz an Games abgestempelt und hier krieg ich für 10€ so ne Perle zum Zocken, irgendwas läuft da falsch :D .
 
Sagte ich doch Woozie ;)

Saints Row 4 gestern abgeschlossen und muss sagen das es ein geiler Bullshit für zwischendurch ist. Selbst die 1255 Datenansammlungen habe ich gerne gemacht da es wirklich Spaß macht durch die Gegend die fliegen. Leider hat das Spiel auch mit Framrateeinbrüchen und komplettes einfrieren zu kämpfen. Geschichtlich darf man auch nicht viel erwarten aber was soll es, man hat geile Waffen und Fähigkeiten. jetzt kommen noch die beiden DLCs an die Reihe :)
 
Ja er war nicht schlecht aber durch die Open World war es mir zu "weitläufig". Ewiges hin- und herreiten. Teil 1 war da einfach kompakter und damit kurzweiliger. Weniger ist da, meiner Ansicht, manchmal mehr
 
Naja schlechter als die aktuellen Next Gen Games wird er sicherlich nicht sein :D .
 
Nee wie gesagt es ist immer noch ein sehr gutes Spiel. In Zahlen würd ich dem ersten 85 und dem Zweiten 82 geben
 
Gestern Abend habe ich The Last of Us Remastered beendet. Mein Spiel des Jahres 2014. TLoU hat so viele starke Momente. Es ist in fast allen Belangen perfekt, meiner Meinung nach. Ich denke mehr muss ich nicht sagen, da ich mich schon zu genüge über dieses Meisterwerk geäußert habe. Heute Abend gebe ich mir noch den Left Behind DLC und dann heißt es warten und hoffen, dass irgendwann ein zweiter Teil angekündigt wird.
 
Habe in meinem Zwangsurlaub Persona 4 Golden auf der Vita begonnen, das hatte ich mir extra aufgehoben. Das macht auf dem Vita Display echt nochmal was her und hat ein Paar nette Zusätze bisher.
"Gerade mal" 14 Stunden gespielt und das ganze geht erst so richtig los. Ich liebe die Serie einfach...könnte die Teile immer und immer wieder zocken.
 
Ja, dieser Liebe kann ich mich nur anschließen. Persona 4 Golden war damals nach dem Kauf meiner Vita neben Tearaway (das im Bundle dabei war) mein erster Vita-Titel überhaupt und ein Mit-Kaufgrund für die Vita, da ich es auf der PS2 noch nicht gespielt hatte.
Habe dann für meinen ersten Durchlauf über 100 Stunden gebraucht. Und jede einzelne davon war Genuss und Spielspaß pur!
 
Ja, dieser Liebe kann ich mich nur anschließen. Persona 4 Golden war damals nach dem Kauf meiner Vita neben Tearaway (das im Bundle dabei war) mein erster Vita-Titel überhaupt und ein Mit-Kaufgrund für die Vita, da ich es auf der PS2 noch nicht gespielt hatte.
Habe dann für meinen ersten Durchlauf über 100 Stunden gebraucht. Und jede einzelne davon war Genuss und Spielspaß pur!

Da kann ich dir nur beipflichten, ich habe zwar Persona 4 für die PS-2 aber dennoch wollte ich die Vita als sie für einen günstigen Preis greifbar war wegen eben diesem Spiel. Ich fand schon die Zusätze bei der Persona 3 FES Edition super...somit wußte ich das sich ein erneuter Kauf durchaus lohnt.

Ich freue mich schon extrem auf Teil 5 :)
 
Also bin das erste mal mit teil 4 auf der vita damit in kontakt gekommen und das war ne ganz einzigartige besitzergreifende Erfahrung .:)
 
Ich hab's auf der PS2 mehrmals durchgespielt, war auch hin und weg. Hat mir wohl den grössten Lachflash beschert den ich je wegen eines Games hatte, Stichwort Camping und Abendessen^^
 
Auf jeden Fall :)

Auch Persona 3 hatte einige coole Szenen dieser Art. Ich sage nur kleinigkeiten wie der Massage-Gurt ....;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück