Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Ich werd im Koop wohl auch neu starten..obwohl dass jetzt dank Apprentice-System nicht nötig ist
 
Wofür sind eigentlich Gegenstände wie Heiliger Text, Kristallschneide, Gezinkte Würfel, Logbuch der Black Rock, .....?

Was sind Elite Gegner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr heut ne runde spielt wär ich quch dabei...hab mein kreuzriiter jetzt auf level 18
 
Das sind Items die du dem Templer, dem Schurken und der Verzauberin anlegen kannst.
Elite sind mrines wissens die blau leuchtenden Gegner
 
Zocken ist bei mir nur am WE angesagt, resp. ab Freitag Abend.

Was ist denn ein Apprentice-System?
 
Inventar aufrufen..auf Begleiter, sofern du einen dabei hast dann ist es das Symbol auf ca 6-7 Uhr links neben den Ringen die du ihnen anlegen kannst bzw das nach der Waffe gegen den Uhrzeigersinn.

@Joe
Das ist das System dass zusammen spielen ermöglicht auch wenn deun Charskter im Levl weiter unter meinem wäre. Dabei wird der schwächere quasi für die Session gebufft. Du bekommst aber nur so viel XP wie du bei deinem Level bekommen würdest und auch dein individueller Loot entspricht deinem "echten" Level. Es wird quasi Health und Schadenausteilen angepasst so als hättest du DN selben hohen Level wie der Mitspieler. Nicht wie in BL o die Terrortwins keinen Schaden gemacht haben weil sie 4 Level niedriger waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauber, bin dabei. Das nutzen wir dann gleich um ein paar Clips fürs Videoreview aufzuzeichnen.
 
Irgendwie finde ich bloß tolle Waffen und Schuhe.
Meine Rüstung ist noch total scheiße.

Was haltet ihr davon wenn wir hier Waffen tauschen würden?
Hätte vielleicht einiges anzubieten ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leck mich, meine beste Waffe macht 29.3 Schaden^^

MAn beachte das die Waffe mit über 2000 SPS richtig schlecht für mich ist ;)
Und das ich das Schwert SCHNITT zwei mal bekommen habe obwohl man es nur einzeln anlegen kann <_< hat mich das genervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab grad richtig Mitleid Absalom, so ein Pech^^

Na wenn ich sehe was da noch alles kommt, muss ich mich ranhalten ::)
 
Ich hab das Schwert Wildruf oder wie es heisdt doppelt. Schnitt hab ich auch. Herbstruf ist ganz gut aber leider ohne Intelligenz-Buff....werd di Tage mal ein paar Waffen Posten. Hast du das vom TV abfotografiert?
 
Zurück