BuLi Tippspiel 2012/2013

Es ist Mittwoch. Hätte das Tippspiel bis Freitag schon angeboten. Wie die letzte Saison auch. Da Mag aber jetzt so freundlich war, hat es sich ja erledigt.
 
Ich hätte es am liebsten schon vor 1 oder 2 Wochen gemacht gehabt, damit auch genug Zeit vor dem ersten Spiel steht, dass sich alle eintragen und auch tippen können. Nur hatte ich viel um die Ohren und erst jetzt dran gedacht.
Hoffe, es kriegen noch alle mit :)
 
Zu spät, ich habe es bemerkt! Damit besteht für euch auch diese Saison keine Chance auf den Sieg. Vielleicht lege ich mir auch mehrere Accounts an, um die Plätze 1-5 allein zu belegen.
 
Ich war nicht sicher, wer der Admin der letzten Runde war, Schwags hätte das auch kurz vor Toresschluss noch neu aufgelegt, aber so war Mag etwas schneller. Ich bin gerne wieder dabei. :)
 
So schauts aus PK. Ich hab das glaub die letzten beiden Jahre gemacht. Hätte es bis heute auch geöffnet. Wäre ncoh genug Zeit gewesen. So war der liebe Mag aber schneller
 
Ich kann unsere Tipprunde nicht mehr finden :) Kann mir bitte jemand nen Link zu unserem Tippspiel schicken ? ^^ Danke :)
 
Darf ich noch meine Bonustipps abgeben ? Hatte jetzt nicht die Gelegenheit meine Bonustipps abzugeben :( weil ich die Tipprunde nicht finden konnte :) Wäre echt nett, wenn ich das noch machen dürfte :)
 
Ich glaub, ich kann die irgendwie nachtragen. Komme aber grade von einer 13 Stunden Schicht und morgen blüht mir eine 19 Stunden Schicht, ich werde also wohl erst spät am Sonntag oder Montag dazu kommen.
Schwags hatte sich hier nicht gemeldet auf die Anfragen ob wieder getippt wird, deswegen hab ich so schnell geschossen. Hab halt keine Nerven wie Drahtseile, aber nächste Mal schreib ich ne PN
 
Zurück