Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Garf, kannst du bitte noch einen Hinweis geben?
Falls dir keiner einfällt, im Eingangspost sind ein paar Vorschläge :)
Ja, jeder neue Titel sollte generell mit zumindest einem Hinweis starten sowie auch der Angabe, wie viele Punkte er wert ist.
 
Laut Google Bildersuche solltest du eigentlich richtig liegen. Nie gehört von dem Game.
 
Das ist der Nachfolger von Solstice, kennst du vllt noch vom Nes. Equinox ging auf dem Snes leider ein wenig unter, ist aber auch ein tolles Game.

Edit: Eines der wenigen Snes-Spiele die ich komplett mit OVP hier habe, hab gerade nochmal nachgesehen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solstice sagt mir zumindest was, gespielt hab ich's aber auch nie. In diesem Thread werden schonungslos alle Bildungslücken aufgedeckt :)
 
Dann geb ich 20P dafür.
Wenn in einer Stunde noch kein Screen oben ist, lad ich einen hoch und Wutill muss logischerweise aussetzen, da er eigentlich dran wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mmh....Mal gucken ob ich das hinkriege... Das Spiel ist vom Snes, ich würde 20 Punkte vorschlagen....Edit: Scheint ja geklappt zu haben...
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-20-16-41-49.jpg
    Screenshot_2014-08-20-16-41-49.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Dann kans eigentlich nur Skyblazer sein, wenn ich nicht völlig falsch liege.
 
Bin erschrocken, wie viel da aus der SNES-Ära komplett an mir vorbei gegangen ist :(
 
@ WWE....Skyblazer solltest du unbedingt nacholen...Eines meiner liebsten Snes-Games, wenn es etwas länger und schwieriger gewesen wäre, wäre es ein Must Have.
 
Da ich gleich weg muss und nicht weiß, wann ich wieder da bin, mach ich direkt das nächste, wenn das ok ist.

Spiel 2.jpg

Tipp, ist ein PS1 Spiel, dass auch in EU erschienen ist.
 
Zurück