Sons of Anarchy: Wer würde mir die bisher erschienenen deutschen Staffeln leihen?

Warum schaust nicht einfach auf grenzlegalen Seiten im Internet. Ich will dir das natürlich auf keinem Fall anraten geschweige denn, dich dazu verleiten :D
 
Warum schaust nicht einfach auf grenzlegalen Seiten im Internet. Ich will dir das natürlich auf keinem Fall anraten geschweige denn, dich dazu verleiten :D
Zusammen mit deinem AVATAR O.o könnte man meinen, du bist ein Seelenfänger des Internetteufels ;)
"Komm man kleiner :p ...verfalle der Verführung...nicht das ich es dir rate aber...MUHAHAHAHA :D
 
Ihr wandert grad auf schmalem Grad was erlaubt ist und was nicht, fallt nicht auf die falsche Seite!
 
Ich hab damit nichts zu tun :mecker:
Mache mich nur da drüber Lustig :p
Für alles andere bist du zuständig Joe ;)
 
Ich finde bei dem Thema viel interessanter, was strafrechtlich verfolgt wird und was nicht ;)
Jetzt sollte es aber auch an Off-Topic genügen!
 
Am wichtigsten ist was hier erlauben und wo wir die Keule auspacken...und zwar rigoros :)
 
Nennen wir das Kind doch beim Namen... Für Streaming ist meine Leitung zu lahm! ;)

Abgesehen davon könnt ich das selbstverständlich auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :D
 
Moin Kinners,

mit Dexter bin ich mittlerweile durch.

Jemand Bock mir die bisher erschienenen, deutsch synchronisierten Staffeln Sons of Anarchy zu leihen? :D
 
Zurück