Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Je höher der Schwierigkeitsgrad desto mehr Erfahrung bekommt man pro besiegtem Gegner und steigt schneller auf oder nicht ?
 
So viel ich weiss ja :D bei mir ist halt profi das höchste alle anderen kann ich erst nach dem durchspielen anwählen
 
Jeah jann ist auch dabei.

Ich möcht heute abend noch das ende erreichen :D oder zumindest level 60 :D
Was mir aber aufgefallen ist wenn ich anfange zu spielen dropen in der ersten viertel Stunde immer legendäre waffen und danach bekomm ich keine mehr :-(
 
Jeah jann ist auch dabei.

Ich möcht heute abend noch das ende erreichen :D oder zumindest level 60 :D
Was mir aber aufgefallen ist wenn ich anfange zu spielen dropen in der ersten viertel Stunde immer legendäre waffen und danach bekomm ich keine mehr :-(
Dann musste halt öfters aus und wieder anschalten :D
 
Wir sind wahrscheinlich am Starten. Spielen allerdings den ersten Durchgang auf normal.
 
@Garfield

DacHeut?ich erst auch hat aber nicht geklappt. Hab hochstufige Items getestet die 3 Stufen höher waren und laut Beschreibung die Anforderung um 5 gesenkt war....konnte sie nicht anlegen.


Schwierigkeit kann ich nur bis vor Qual I wählen. Auf schwer gibt es + 75% XP/Gold

Durchspielen? Heut? Vergiss es. Hab nur für den fünften Akt knapp 8h gebraucht....alles aufdecken und alle Nebenmission auf dem Weg absolviert.
 
Welcher Schadenswert ist bei Waffen wichtiger? SPS oder der Schaden bei der Beschreibung (X-X Schaden)?

Edit:
Was macht ihr mit magischen und seltenen Waffen? Zerlegen? Verkaufen? Behalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zerlege zur zeit alles sobald ich bessere ausrüstung habe .

Welches level hat euer schmied bzw der diamantenheini :D

Wenn ich mich noch täusche die sps also schaden pro Sekunde also ich geh halt nach dem
 
Ich lass auch alles zerlegen. Spiele seit ca 1,5 Stunden auf Qual IV - muss zugeben, ist wirklich sehr schwer. Bin Level 18.
 
Ich behalte derzeit nur legendäre Austüstung, oder blaue/seltene Ausrüstung, die für andere Klassen sind. Alles andere wird zerlegt oder verkauft.
 
Cool kann es sein das man die zusatz schierigkeits grade erst nach dem durchspielen bekommt
 
Ja einmal durchspiele um die höheren Grade freizuschalten. aber wenn ich mich recht erinnere immer nur einen nach dem anderen und nicht alle auf einmal.

Seba
Level 18? Da machste doch quasi keinen Schaden bei dem Viechern auf Qual IV

@Frage
Schmied Level 8, Shen auf 10, Myriam auf 12. Items werden grad alle vertickt mit der Zauberin da sie den höchsten Level hat und es sich da lohnt. Bei allen anderen Charakteren wird es zerlegt. Marty ist die Post angekommen?
 
Puh, ich werd erstmal wieder einige Zeit brauchen um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Ich denke da wird ein kompletter Neustart das Beste sein.
 
Zurück