Zuletzt gekauftes Videospiel

Mein D3 wurde ebenfalls heute versandt, komme aber frühstens am Freitag dazu es mal einzulegen. Bin ja nicht so ein Freak wie der Freak^^
 
Seba´s Frau spielt das alles für ihn durch und er Brüstet sich dann damit :-D
 
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Ich wollte schon immer mal Kingdom Hearts ausprobieren. So ganz habe ich die Faszination, die viele für die Serie haben noch nicht verstanden. Und die Standard Edition mit dem Pappschuber, die mittlerweile nicht ganz so leicht so bekommen ist, hat nur 20 Euro gekostet.
Das ist ein fairer Preis denke ich :)
 
Und lesen sie morgen Abend: Gamefreak "bin durch, was kommt nach Paragon 1000?" ;)
Ich freu mich wieder auf Build-Vergleiche, Charakterbilder, Legendary-Fund-Berichte....

Made my Day :D

Ne, ich denk ich fang mit dem Kreuzritter ganz von vorne an und lass meinen High-Level Charakter erstmal auf der Ersatzbank :)
 
Hab ich mehr oder weniger auch. Crusader ganz neu und die Zauberin direkt in Akt V geschickt fürs Video. Die ersten Szenen sind im Kasten
 


Natürlich, wie immer, Neu und OVP. Habe mir vorher ein paar Gameplay-Videos angeschaut und fand die Idee ganz lustig. Zwar soll man selber nur das Zielen steuern können (ich kannte das Spiel gar nicht bzw. habe nur mal davon gehört), aber gerade das finde ich doch recht innovativ und die Charaktere kamen mir recht sympathisch vor. :D
 
Ich erinner mich da ganz dunkel dran. Die Steuerung war da glaub echt "ungewöhnlich"
 
Ja, über die Steuerung habe ich mich informiert. Die soll sich abheben von herkömmlichen Shootern. Auf einer Spieleseite namens Gamezone (;D) habe ich den Test schon gelesen.
 
Dishonered für lau über Xbox-Live

Geile Geschichte, das Spiel hab ich schon länger auf meiner Liste und hätte es mir vier Wochen beinahe noch gekauft...Glück gehabt. :-)
 
The Last of us Remasterd (PS4)
Diablo 3 Ultimate Evil Edition(PS4)
Bulletstorm (PS3)
Bioshock (PS3)
Sacred 2 Collectors Edition (PS3)
 
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Ich wollte schon immer mal Kingdom Hearts ausprobieren. So ganz habe ich die Faszination, die viele für die Serie haben noch nicht verstanden. Und die Standard Edition mit dem Pappschuber, die mittlerweile nicht ganz so leicht so bekommen ist, hat nur 20 Euro gekostet.
Das ist ein fairer Preis denke ich :)
Du hast absolut nichts falsch gemacht! Schöne Spiele, die ich damals gerne auf der PS2 gespielt habe. Ende des Jahres soll ja dann auch 2.5. kommen. Auch da kann man bedenkenlos zugreifen, der 2. Kingdom Hearts Teil war auch sehr, sehr gut :)
 
v650m0.jpg
 
Freunde, Freunde. Manchmal muss man im Leben auch mal Glück haben. Eigentlich gebraucht bestellt aber es kam OVP an mit DLC. Na wenn das nichts ist :)

DSC_1003.jpg
 
Garden warfare Ps 3 für 29,99 Euro im Store,
und
Max Payne 3 für 4,99 Euro,
und Red Dead Redemption Plus Undead Nightmare Bundle für 9,99 Euro ebenfalls im Psn Store.
 
Zurück