Fable Legends in der Vorschau: Fable wird zum belanglosen Haudrauf-MOBA

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends in der Vorschau: Fable wird zum belanglosen Haudrauf-MOBA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends in der Vorschau: Fable wird zum belanglosen Haudrauf-MOBA
 
Wirklich sehr sehr schade Fabel war einer meiner Lieblings Marken
 
Damit wird Fable zu genau dem was alle befürchtet haben. Einer Nullnummer. :( hätten sie mal lieber den Ansatz aus dem Anniversry-Remake weiter verfolgt.
 
Tja liebe Leute,
wenn euch das nicht schmeckt,
könnt ihr immer noch Fable: the Journey nachholen :D

Ich werds echt machen. ;)
 
Wer hätte gedacht dass der Murks mal besser ist als ein Nachfolger
 
Wieso bin ich immer der Meinung das man Nachfolger besser verbessern könnte ?
Die Film und Spieleindustrie beweist zu beinahe 100% das es nicht geht.
 
Fable und Multiplayer Coop, dass passt irgendwie nicht.Es sollte ein Singleplayer Spiel bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mich Prophet....ich hatte gleich gesagt das wird Scheiße. Und et voilá......da haben wir es. Fable ist fertig....ein für allemal.
 
Also gut Prophet, wie wird Crackdown 3 für die Xbox one?:D

:D he he

Ich wage mal eine Prognose. Wer das Prinzip von Crackdown mag wird gut bedient...das Spiel wird nicht das Rad neu erfinden sondern sich seiner Stärken bedienen und das ganze eben in aktuellem Grafikgewand.
Nur wenn es verbuggt sein sollte oder ähnliches könnte da was anbrennen. Solide Kost also.

Schauen wa mal. :D
 
Naja für einen Propheten braucht es noch etwas Übung;), aber ich werde dich, wenn es soweit ist, beim Wort nehmen.:D
 
Immerhin sieht es optisch sehr gut aus - hätte aber gerne ein richtiges Fable in der Optik werden dürfen.
 
Zurück