Diablo 3 - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk

Also, ich hab am PC den battle.net Account erstellt, dann beide Konten verknüpft. Dann beide Konsolen eingeschaltet und D3 gestartet. Gab auf beiden ein Update, dann den 360er exportiert. Hab die gleiche Meldung wie Du gekriegt Seba.

Beim ersten Versuch auf der PS4 kam dann auch die Meldung das es keinen Char zum Import gebe, danach hab ich das Spiel auf der PS4 beendet, den Char der 360 nochmal exportiert. Beim nächsten Start auf der PS4 wurde dann der Spielstand erkannt.

Ich hatte dabei auf dem PC die battle.net Seite geöffnet.
 
Versuch macht kluch^^

Aber als erstes Seba empfehle ich Dir den Export nochmal zu machen
 
Bin jetzt level 22 und fleissig. Am farmen kann es sein das der kreuzritter ein wenig overpowert is :D
 
Hat dich erledigt. Ich Idiot hab den falschen Account verknüpft :D

Hat nun alles geklappt. Mein Gott, ist das lange her. Hab schon wieder die Steuerung verlernt. Morgen mal mit dem Kreuzritter anfangen :)
Hab sämtliche Sachen in die Truhe gepackt :)
 
Hat dich erledigt. Ich Idiot hab den falschen Account verknüpft :D

Hat nun alles geklappt. Mein Gott, ist das lange her. Hab schon wieder die Steuerung verlernt. Morgen mal mit dem Kreuzritter anfangen :)
Hab sämtliche Sachen in die Truhe gepackt :)

Du Vollhonk...und ich mach mir nen Kopp was man sonst noch versuchen könnte ;)

Selbst dann ist der Crusader overpowert. Wirst du morgen selber merken. Der ideale Charakter für den Hardcore-Mode
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fang ich mal morgen auf Qual an - gibt ja 1600 Prozent mehr zum Aufleveln :D
 
Ich seh es schon wieder kommen....jeden Tag ne neue Meldung Level 10-....20... 30....40.. Paragon....
 
So gerade noch Level 66 erreicht.
Hab noch ne neue legendäre Waffe gefunden.
DAS GESETZ VON ARREAT.

netter Speer mit 1700SPS und 5800 Leben pro getöteten Monster :)
 
Ich hab das selbe Gefühl. Crusader nach dem Skelett König schon auf 17.
Was ich noch nicht ganz check ist das Attribut "setzt StufenAnforderung um x herab"
 
Spielt es eigentlich schon jemand von euch auf der One? Da gibt es ja schon die ersten Hiobsbotschaften mit dramatischen Framerateeinbrüchen von 60 FPS in dem Bereich um die 52 FPS an wenigen Stellen ;-) Merkt man das überhaupt?
 
So level 40 immer noch akt 2 :D
Leider finde ich ganz ganz selten ledendäre waffen oder rüstungs teile aber geht gut was weiter :D
 
Ich hab das selbe Gefühl. Crusader nach dem Skelett König schon auf 17.
Was ich noch nicht ganz check ist das Attribut "setzt StufenAnforderung um x herab"

Ich vermute, dass dies die Stufen Anforderung herabsetzt, um die Ausrüstung tragen zu können.
Sprich, dass ein Charakter die Ausrüstung tragen kann, die nomalerweise höher als seine Stufe ist.
 
Ich bin Stufe 38 und gerade im 3 Akt angekommen :eek2: Hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass ich was ausgelassen habe.


Ja ich hab glaub ich 100 von denn gelben gegnern fertig gemacht und ich deck auch immer die komplette map auf.
Hab meinen char komplett auf Verteidigung getrimmt
 
Zurück