Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo allerseits. :)

Ich hole mir nächste Woche wahrscheinlich auch endlich eine PS4 dann kann ich endlich die Spiele auspacken...ah, da werde ich wieder ein Duftflash von den ausgepackten Spiele kriegen und werde wieder high.
 
Awesome! Dann kannst du es ja jetzt, wenn du es auspackst, auch als fast fertige Version genießen. :D

Ich bin dann mal im Bett ;) gute Nacht Leute :)
 
Servus Razzor
Haja, da kauft man Spiele für die nextgen, hat aber keine Konsole dafür, sowas idiotisches kann nur ich mal wieder machen.::)
 
Hey, eigentlich hättest du es verneinen sollen. :D
Naja, vor 10 bis 4 Monaten gab es nicht gerade viele PS4 im Saturn/Media usw. oder waren schon wieder ausverkauft.
 
Servus Razzor
Haja, da kauft man Spiele für die nextgen, hat aber keine Konsole dafür, sowas idiotisches kann nur ich mal wieder machen.::)

Hi Heaven :)

Ach was, ich hab dazumal schon CD's gekauft ohne einen Player zu haben, Investition in die Zukunft nennt man das^^

Scheiss-Schlafstörungen, kann grad einfach nicht einpennen :knockout:
 
Hi Joe.

Ja die Schlafstörungen kenne ich auch ziemlich gut, ich tue wenn ich weiss das ich nicht schlafen kann immer kurz Duschen....komischerweise und auch unerklärlich klappt das ziemlich gut und penne nach 20 minuten sofort ein.
 
Momentan kann ich nur schlafen - kaum lege ich mich hin, bin ich sofort weg.

Moin :)
 
Geht mir auch so...liegt aber daran dass 4h Schlaf kaum ausreichen und der Körper dann, wenn er ne Chance sieht, eben sofort die Lampe ausknipst
 
Zurück