The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Minuten lange Gameplay-Demo von CD Projekt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Minuten lange Gameplay-Demo von CD Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - 35 Minuten lange Gameplay-Demo von CD Projekt
 
Ich muss zugeben ich schau mir das jetzt nicht an, sondern konzentriere mich erstmal auf Dragon Age ^^
 
Einfach nur ein traumhaftes Spiel... wird ne lange Zeit bis Februar aber ein bisschen was kommt ja vorher noch. :)
 
Bis dahin bin ich locker mit Destiny, Diablo und BF/Titanfall ausgelastet. Sollte das nicht riechen kann man im Oktober nen Blick auf Lords of the Fallen werfen und Dragon Age: Inquisition kommt ja auch
 
DA und LotF interessieren mich auch, D3 wird vielleicht mal für nen Zwanni gekauft. Freitag kommt Xillia 2 das wird mich eh 2 Monaten beschäftigen aufgrund von Zeitmangel. GTA V wollte ich dann auch noch auf der PS4 zu Ende spielen...vielleicht noch The Evil Within und die ein oder andere Überraschung. Aber der Hype um the Witcher wird mich spätestens ab Januar so richtig packen. :)
 
Zurück