Bloodborne: Neues Gamplay-Video zeigt das düstere Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Neues Gamplay-Video zeigt das düstere Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Neues Gamplay-Video zeigt das düstere Actionspiel
 
Sieht auch von den Bewegungen her flotter aus. Bin gespannt wie viel Fantasy da auch drin sein wird.
 
ich bete das es keinen grafik-down-grade gibt wie bei dark souls II dann wird das es game of 2015
 
Bin aufs endresultat gespannt, spiel des jahres 2015 seh ich da aber noch nicht
 
Also auf Witcher3 freue ich mich ja unheimlich, aber bis Bloodborne erscheint muss ich Witcher3 fertig gespielt haben, da ich danach keine Zeit mehr dafür haben werde, dann wird nämlich Bloodborne gezockt !!!
Fuck flasht mich das Game ! =)
 
Sieht ganz gut aus bisher, mehr allerdings auch noch nicht. "Souls" in schnell oder was soll das werden? Setting gefällt mir auch sehr gut, trotzdem bleibe ich noch skeptisch.
 
Zurück