Film- und Serienzitate Quiz

Na wenn's noch nicht auf Deutsch erschienen ist kenn ich es garantiert nicht.
 
Und jetzt mal einen Tipp mit dem man was anfangen kann Heaven ;)
 
Der Schöpfer hatte 11 Jahre lang nichts mehr mit Fernsehserien zu tun....und war letztes Jahr auf der Comic-Con.
 
- Chris Carter?
- Sehr gut Hev, auf Dich ist doch wirklich verlass. Und wie heißt die Serie?
- Danke für die Blumen Heaven...aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie die neue Serie von Chris Carter, besser gesagt, die Pilotserie heißt.
- Ach so, wenn das so ist Hev, hast Du leider versagt und ich nehme alles wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das war jetzt hilfreich, muss aber zugeben das ich mich mit dem letzten Tipp noch gar nicht auseinander gesetzt habe^^

Da ich es aber selber nicht gesehen habe lasse ich den Vortritt
 
Sagt mir bescheid wenn ich es auflösen sollte, dann machen wir schluss und ihr könnt es euch mal reinziehen.
 
Hab keine Ahnung und müsste auch googlen. Lös ruhig auf und mach ein neues.
 
The After...klingt nach einen Pornotitel, finde die Pilotfolge aber persönlich gut, guter Anfang bis zum Schluss, das Ende war leider eigenartig, als ob es rgendwie nicht reingepasst hätte, hatte mir aber einige Fragen aufgestellt - Was hat das zu bedeuten? ....Also mehr im guten.

Ich gebe ab an Mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut...

"Wie war deine Mutter?"
"Naja, ich glaub ganz okay. Ich hatte nicht so besonders viele Vergleiche. Ich hab mit ihr zusammengelebt, bis ich 12 Jahre alt war."
"Ich dachte, sie ist gestorben als du 9 warst?"
"Ja, ist sie auch."
"... Du bist süß."
 
Zurück