Electronic Arts: Will mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Will mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Will mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen
 
"Man sei nun bereit ein Spiel auch mal zu verschieben, wenn es noch nicht fertig sei. Selbst wenn man damit Umsatzeinbussen für eine Abrechnungsperiode hinnehmen müsse, wolle man den Entwicklern lieber die benötigte Zeit geben"

lol, allein diese aussage... das ist ja schon ein eingeständnis, dass die bisherige firmenphilosophie lautete "spiel muss rechtzeitig erscheinen, egal in welchem zustand!"
die können labern so viel sie wollen, das machen sie nun schon seit jahren. auf richtig gute ergebnisse wart ich aber immer noch!
 
Das sagen die doch jedes Jahr und machen tun sie dann doch genau das Gegenteil
 
Bitte mehr Dungeon Keepern Pay2Win und der patchsupport von BF4 war aUch ganz wunderbar.
Und bitte alle Spieleserien auf viel Aktion ausrichten .
Siehe DeadSpace.
 
Das hat EA schon öfters gesagt, Es hat dann nie lange gedauert, bis man wieder ins alte Verhaltensmuster zurückgefallen ist.
 
Das ist wie wenn man einen Freund hat, der jedes halbe Jahr hoch und heilig schwört endlich mit dem Rauchen aufzuhören, nur um in ein paar Tagen wieder an der Klette zu hängen.
Am Anfang steht man noch hinter ihm und wünscht ihm das es gelingt, aber mittlerweile ist wirklich jedem klar, dass er es eigentlich gar nicht ernst meint und damit nur seine Freundin kurzfristig beruhigen will.
 
Das freut mich zu hören. ich wünsche mir, dass ihr euch auflöst und all die Marken auf denen ihr hockt und nichts daraus macht endlich freigebt. Danke.
 
Ich übersetz das mal....mehr DLC...Patchen wenn beim Kunden, das Spiel muss zum Release nicht 100%ig sauber laufen.....mehr Micropayment.....mehr f2p...noch mehr Sequels mit kürzeren Abständen...hab ich was vergessen?
 
JA Mersa du hast was vergessen......die sollen aufhören Spieleschmieden zu kaufen um es dann zu begraben
 
War dieses "Will mehr auf die Wünsche der Spieler eingehen" von EA nicht schon letztes Jahr?...ach ne, watet mal, auch vor 2 Jahren...und vor 3 Jahren...nenene,jetzt weiss ich es wieder, auch vor 4 Jahren...ach shit jetzt habe ich den überblick verloren.
Und jetzt wundern sie sich warum man sie zum schlechtesten Unternehmen gewählt hatten...außer 2014, übertrumpft durch Warner.
 
Wollte gerade schreiben, das sie das doch irwie jedes Jahr sagen, komischerweise immer bevor Fifa raus kommt :D
 
Ich finde EA z.Z. gar nicht so schlimm.
Klar, die Updates. Aber das bietet sich bei Sport nun mal an.

Aber bringt EA eigentlich Remakes?

EA access finde ich sehr Kundenfreundlich und höre auch nix negatives in letzter Zeit.

Aber ist der Ruf erst ruiniert...
 
Naja... EA macht schon relativ wenig, wobei sie trotzdem ziemlich viel einnehmen...

Ich finde in Fifa, hat sich bereits ne Menge getan und es kommt mir nicht mal mehr wie Jahresupdates vor, wer das sagt zockt die Serie anscheinend zu selten um es zu wissen... Aber ich finde es in Sachen BF schon krass, BF3 war nen riesen Sprung, danach die Teile nun aber nicht mehr... Man merkt eben, welche Marke sie wirklich ausnutzen um Geld zu machen, vorallem BF, aber auch Fifa ist ihre Hauptmarke...

Selbst SIMS gehört ja fest dazu und die ganzen Indiegames mit dem Pay-to-Win Verfahren, sehe ich als richtig dreist an... Sollten sie aufjedenfall lassen sone scheiße...
 
Zurück