Call of Duty: Advanced Warfare - Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - Finale Auflösung für Xbox One und PS4 steht noch nicht fest
 
Die Auflösung ist mir eigentlich relativ egal - gerade wenn ich mir anschaue wie gut Battlefield 4 in 720p aussieht. Was sie aber in den Griff bekommen sollten (was auch bei Battlefield zumindest auf der One sehr bescheiden ist) ist ein vernünftiges AA. Das Geflimmere braucht mittlerweile echt kein Mensch mehr.
 
Klar steht die schon fest...1080 P und 60 FPS One und 4 k und 120 FPS PS 4 :D
 
Es wird im Gegensatz zum PC sowieso viel flüssiger laufen da der PC als Spielemaschine eh tot ist.
Man braucht ja inzwischen einen NASA und CERN Rechner zusammen um annähernd die Spieleerfahrung der Konsolen hinzubekommen.





Oh Mist falscher Account :p
 
Du hättest noch erwähnen sollen dass es sowieso keiner für PC kauft :D

@News: Wieder ne Auflösungsdiskussion? Boring. -.- Passt es einfach vernünftig an jede Konsole an. Ende.
 
Zurück