Gamescom Awards 2014: Die Sieger stehen fest - Evolve räumt ab

Hoffentlich gibts davon nicht auch noch einen "spielbaren Teaser"........das wäre mir zuuuu krank und gruselig. :eek2: Da ist der "Fötus im Waschbecken" noch gar nix ;)
 
Awards hin oder her, wie haltet ihr es eigentlich mit den ganzen Veröffentlichungen ab September? Destiny, Metro Redux, Alien Isolation, Lords of The Fallen, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, The Evil Within und dann stehen schon Dragon Age und die Master Chief Collection in den Startlöchern (PS4 oder Multikonsoleros müssen natürlich ein paar der Titel austauschen u.o. ergänzen). Ich sehe mein zukünftiges ich schon mit dicken Augenringen und blutunterlaufenen Augen im Büro sitzen ;-) Ich dachte 2015 wird das fette Gamingjahr aber 2014 braucht sich nicht zu verstecken.
 
Ja aber wie so oft leider alles erst in den letzten 3 Monaten des Jahres. Ich für meinen Teil bin erstmal mit Destiny versorgt. Ende Oktober evt Lords of the Fallen sowie Dragon Age und Forza Horizon
 
Awards hin oder her, wie haltet ihr es eigentlich mit den ganzen Veröffentlichungen ab September? Destiny, Metro Redux, Alien Isolation, Lords of The Fallen, Sunset Overdrive, Forza Horizon 2, The Evil Within und dann stehen schon Dragon Age und die Master Chief Collection in den Startlöchern (PS4 oder Multikonsoleros müssen natürlich ein paar der Titel austauschen u.o. ergänzen). Ich sehe mein zukünftiges ich schon mit dicken Augenringen und blutunterlaufenen Augen im Büro sitzen ;-) Ich dachte 2015 wird das fette Gamingjahr aber 2014 braucht sich nicht zu verstecken.

Die ersten acht Monate von 2014 waren aber nur von Titanfall und Infamous geprägt.
Aber am Ende kommst doch noch ganz gut.
Man sollte aber nicht vergessen das gut 25% der großen Titel immer scheiße sind ;)
 
Für mich gibts als definitiven Kandidat nur noch Dragon Age Inquistion. Damit bin ich versorgt sowie das letzte Mappack für BF4 im Winter. Bei den anderen Spielen alles eher unwahrscheinlich. The Last of Us Remastered leih ich mir vielleicht aus.
 
Auf meiner Liste steht derzeit Diablo 3, Destiny, The Evil Within, Alien: Isolation, Far Cry 4, Dragon Age Inquisiton und Lords of the Fallen. Muss allerdings auch alles bis Februar reichen.
 
The gamescom award jury and 2014 categories at a glance:

* Petra Fröhlich, Editor in Chief, PC Games
* Bertram Küster, Redakteur, Bild.de
* Joachim Hesse, Editor in Chief, Spieletipps
* Florian Böhme, Sr. Category Leader Video Games, Amazon.de
* Heiko Gogolin, Produzent, EinsPlus Reload
* Michael French, Publisher, MCV
* Mike Rose, News Editor, Gamasutra
* Peter Georg Smits, Pietsmiet, Pietsmiet (Let's Play | Youtube)
* Alex Simmons, Editor in Chief, IGN
* Frédéric Fau, Editor in Chief, jeuxvideo.com
* Rene Meyer, Journalist, Die Schreibfabrik
* Andreas Garbe, Editor, ZDF heute journal
* Sven Wedig, New Media, Der Tagesspiegel
* ‎Marco Accordi Rickards, Editorial Director and Owner, Idra Editing Srl
* Igor Boyko, Editor, game world navigator
* Martin Kesici, Musician
* Tino Hahn, Editor in Chief, IGN Europe
* Viola Tensil, Moderatorin
* Michael Trier, Director Content Services, IDG Entertainment Media
* Guy Cocker, Games Expert, BBC, Wired
* Uke Bosse, Redaktionsleiter, EinsPlus Reload
* Chris James, Managing Director Pocketgamer, Pocketgamer
* Heiko Klinge, Chefredakteur, GamePro | Making Games
* Christoph Holowaty, Editor-in-Chief, gamesindustry.biz Germany
* Wesley Yin-Poole, News Editor, Eurogamer
* Fabian Käufer, Redaktionsleiter, Game One (MTV)
* Thomas Krappweis , Managing Director, Bernd, das Brot
* Ian Morris, Edi, Everybody Plays

[/B]
Die Auszeichnung ist nix wert. Die geben ja nicht mal die richtigen Namen an, weil sie sich so schämen für ihre Entscheidungen.
 
Destiny und Halo MCC sind schonmal definitiv gesetzt (wobei ich mich schon selbst wundere, wie ich mich auf Halo freue - aber 4 Teile, Teil 2 Remastered, über 100 MP Maps und nicht zuletzt die Tatsache, dass alles freigeschaltet und über einen Hub erreichbar ist macht schon Bock auf Geschichtsstunde mit dem Chief). Dragon Age ist auch gesetzt. Lords of The Fallen VS Sunset Overdrive - mal weitere Berichte abwarten. Bleiben noch Evil Within, Alien, Forza Horizon 2 und COD für Spontankäufe - gut das Evolve und der Witcher in 2015 gerutscht sind.
 
Zurück