Gamescom: Erste Bilder von den Menschenmassen & Wartezeiten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Erste Bilder von den Menschenmassen & Wartezeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Erste Bilder von den Menschenmassen & Wartezeiten
 
Bekannte Bilder. Die Veranstalter wollen es so. Es wird sich nie ändern.
 
Oh nein, diese bescheidene großräumige Halle mit den weißen Pfeilern >.< Das war letztes Jahr echt grottig :D
 
Das letzte mal war ich von Microsoft in Leipzig eingeladen selbst das hat mir gereicht alles jenseits der dB schmerzgrenze nur Geschiebe und es gibt noch Leute die geben dafûr Geld aus rlof
 
Da glotz ich lieber auf Youtube paar Gameplay Videos als mich da anzustellen.
 
Also gestern am Fachbesuchertag ließ es sich sehr gut aushalten. Ich war aber nur im Business-Center. In den Publikumshallen war ich gar nicht. Und wie es heute ist, weiß ich auch nicht.
 
Zurück