Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich warte immer noch auf das Paket. Denke aber nicht das noch was kommt. Heißt, ich kann gleich duschen gehen :D

Naja manchmal sind so ein paar Tage dabei Marty. Wäre aber auch langweilig wenn das leben immer perfekt wäre oder?^^


Von perfekt will ich gar nicht reden :D
aber es gibt noch immer nen unterschied zu war ein scheiß Tag und es war ein elendiger zum verrecken scheiß Tag :D
 
Nur ein scheiß Thermometer aber ich will es haben :D
Bin manchmal ein sehr ungeduldiger Mensch, gerade wenn ich auf was warte.
 
Schau mal ob ein Schein im Briefkasten liegt. Hatte ich schon öfter dass die nicht geklingelt haben sondern nur den Schein in den Kasten geworfen haben
 
Guten Abend Feinde der Sonne :D heute konnte ich endlich mal pünktlich an einem Freitag Abend aus der Arbeit verschwinden Rocknacht aufm "Bürgerfest" sei Dank. ^^ Aber um 10 Uhr geht die nächste Schicht los. Egal, noch 4 Woche und geschafft :D
 
aber es gibt noch immer nen unterschied zu war ein scheiß Tag und es war ein elendiger zum verrecken scheiß Tag :D

Na ich freu mich üblicherweise wenn der Arbeitstag nur ein Scheisstag ist, da geh ich glücklich nach Hause^^

Boah, Nationalfeiertag ist vorbei, mal wieder viel zu heftig mit den Nachbarn abgehangen, bin fix und alle, Scheiss Grappa, heimtückisches Gesöff ::)

Geh pennen, schlaft gut :)
 
Zurück