Was treibt Ihr für Sport

@mersa
Eine Woche. Und es ist ja nicht alles zu sehen aber macht den Großteil aus.

@meni
Auf sowas achtet meine Freundin. Mir ist das Latte.
 
Wars mir auch immer, aberittlerweile schmecken mir die Sachen besser, wenn ich weiss dass der Kadaver der vor mir liegt mal ein halbwegs lebenswertes Leben hatte und nicht von Geburt an in einem Massentierhaltungs-Gulag gelebt hat.
 
Ich hab heute 2 Rührei Sessions geplant. Und weil ich gerne mal was teste, werde ich mich gleich auf mein bike schwingen und mir mal nen paar Premium Eier besorgen.
Hihi. Premium Eier haben wir ja alle aber ich meine jetzt die von nem Huhn.
 
@ Ernährung

Sollte ich irgendwann merken dass ich von dem ganzen geilen Zeug verrecke, würde ich es evtl. Einschränken.

Da dies ein langfristiger uns schleichender Prozess ist, merkst Du das nicht. Wenn Du kurz vorm Verrecken stehst, ist es meist schon zu spät, um bestimmte Dinge "eventuell" einzuschränken.
Mit der allzu sorglosen Fresserei ist es wie mit dem Rauchen. Als Raucher weiß man nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr, wie man sich als Nichtraucher fühlen würde. Und wird man dann z.B. kurzatmig, schiebt man das zumeist auf andere Dinge. Man sagt sich dann sinngemäß "Tja, Du wirst halt älter." oder etwas in der Art. Das Alter spielt natürlich eine Rolle, aber nicht die einzige. Ein starker Raucher, der das Rauchen aufgibt oder zumindest drastisch reduziert, kann z.B. einen "Luft-Gewinn" von über 30 % erzielen. Und jemand, der weniger kg mit sich rumschleppt, wird beim Treppensteigen oder beim Laufen auch nicht so schnell aus der Puste kommen.
 
Jim, das ist schon alles klar. Aber so lange ich weder optisch noch gefühlt ne Pommestonne bin und dann auch noch schaffe, relativ fit zu werden bin ich glücklich.
Andere haben als Hobby Klettern und stürzen ab, andere fahren Motorrad und sitzen dann im Rollstuhl ( so einen Fall kenne ich persönlich) und ich hab als Hobby kochen und essen. Vielleicht sterbe ich daran auch irgendwann, aber das Risiko bin ich bereit einzugehen. Wenn ich nur noch Haferbrei und Magermilchjogurt esse -mal sehr überspitzt ausgedrückt- gewinne ich sicherlich positives Lebensgefühl hinzu. Aber ich würde andererseits so viel verlieren, dass ich das nicht machen werde.
 
Mich darf man auch nicht als Beispiel sehen. Ich bin, wie hier jemand so treffend sagte, ein Freak.
 
So, heute gleich vor dem Frühstück die vierte Einheit der Woche hinter mich gebracht. Morgen abend gehts weiter. Geht jeden Tag ein bisschen besser, weiter und schneller :)
 
Moin Meni. Hab heute morgen auch noch spontan ne Einheit eingeschoben.

Nochmal 20 min. Die nächste Woche dann 3 mal 30 Min. Und danach gehts mit den Intervall Läufen los
 
Bei mir ist jetzt wohl erst mal Zwangs-Pause angesagt. Bin gestern im Freibad von so'ner Leiter am Sprungturm abgerutscht und hab' mir dabei so eine Art schwere Zerrung zugezogen (hätte allerdings schlimmer kommen können). War heute schon beim Arzt, nachdem die Schmerzen immer stärker wurden. Der Doc hat mir so einen komischen rosafarbigen Gummi-Strumpf verpasst. Sieht total tuntig aus. Renne jetzt rum wie Conchita Wurst. Einfach nur peinlich. Und das Teil soll ich jetzt mindestens 10 Tage tragen. Man stelle sich vor: Ein Imperator im (rosa) Gummi-Strumpf. ...:(
 
Deswegen sollst du immer deinen Rollator in greifbarer Nähe haben :)
 
Brauche ich nicht. Besitze einen BAT-Chopper (mit eingebautem Nachttopf). ... :sun:
 
Ich greif erst wieder im Herbst an, wenn es dann mit der Schule losgeht, weil ich es dann auch einfach unter bekomme. Meine Hauptsportart ist zur Zeit im Job schwitzen wie Seuche bei den ganzen Klamotten die ich tragen muss. :D
 
Ich kann aktuell ja noch nichts machen... also richtigen Sport.

Morgen werde ich an der Uni schwimmen gehen. Das darf ich. Ich finde es fürchterlich langweilig (man sieht alle 50 m dasselbe), ich habe keine Musik, ich rieche nach Chlor und es ist drinnen... aber besser als nichts.

Ich schwimme eigentlich nie, daher keine Ahnung wie lange ich das morgen machen werde.
 
Kenn ich. Ich mein ich find laufen schon öde wenn man nicht wenigstens Musik dabei hat, aber schwimmen ist echt lahm
 
Meine Hauptsportart ist zur Zeit im Job schwitzen wie Seuche bei den ganzen Klamotten die ich tragen muss. :D

Dann musst Du Dich eben komplett entblößen. :D

PS.:
Ich kann mit diesem scheiß Gummi-Strumpf nicht pennen. Deshalb bin ich um diese Uhrzeit noch online. Aber wenn ich das Ding nicht mehr tragen muss, wird wieder richtig hart trainiert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück