Zuletzt gehörte Musik

Da mal vor kurzem der Name Tool fiel (eine meiner Lieblingsbands).

Tool- The Patient


Tool haben übrigens verlauten lassen das das neue Album fast fertig ist, das Material soll etwas härter ausfallen als zuletzt :)



-Edit-

Mal eine Frage an alle die Slipknot mögen. Warum zur Hölle haben die denn Joey aus der Band gekickt? Sind die bescheuert? Es habe rechtliche Gründe die momentan nicht genannt werden können.....
Wie kann man denn so einen Drummer feuern???
Erst hieß es per Slipknot - Facebook " Er geht freiwillig".....kurze Zeit später dementiert Joey er würde nicht aus freien Stücken gehen.....
Ich glaube langsam die Band nähert sich dem Ende...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon nach dem Tod von Paul Gray mit gerechnet


Ich hatte auch sofort den Verdacht....zumal es eine gewisse Hilflosigkeit gab wegen des Songwritings in das er wohl stark involviert war.
Aber das man jetzt so halbherzig weiter macht und das auch noch ohne Joey? Komische Sache...

Hier mal ein Link zum neueren Song...klingt zwar definitiv nach Slipknot aber etwas unmotiviert wie ich finde...auch die Drums hören sich etwas fade an....

https://www.youtube.com/watch?v=SeyvQ1mg1LE
 
Find das ganz OK, nur fehlen mir etwas die Percussions...also die Kesselpauken und das Metallbierfass dass mit Baseballschläger malträtiert wird.
 
Find das ganz OK, nur fehlen mir etwas die Percussions...also die Kesselpauken und das Metallbierfass dass mit Baseballschläger malträtiert wird.

Ja komplett schlecht ist es nicht....aber vom Hocker hauen tut mich das auch nicht....und ich höre seit den Anfängen diese Band. Aber ich warte mal auf das Album...vllt. werde ich Lügen gestraft.
Besser als Hunting Party wird es wohl werden :D

Trotzdem finde ich das mit Joey eine miese Sache...das müssen sie aufklären..gerade weil es immer hieß das die Band eine verschworene Gemeinschaft ist und man den Fans nichts vormacht....man will jetzt schon gerne mal wissen was da lief.
 
Ich hatte auch sofort den Verdacht....zumal es eine gewisse Hilflosigkeit gab wegen des Songwritings in das er wohl stark involviert war.
Aber das man jetzt so halbherzig weiter macht und das auch noch ohne Joey? Komische Sache...

Hier mal ein Link zum neueren Song...klingt zwar definitiv nach Slipknot aber etwas unmotiviert wie ich finde...auch die Drums hören sich etwas fade an....

https://www.youtube.com/watch?v=SeyvQ1mg1LE

Hmm ich find den Song gut , die einzige Frage ist, ob sich das ganze Album so anhören wird oder ob es wieder Balladen gibt ( Nicht falsch verstehen All Hope is Gone war nen Kracher Album aber passte Meiner Meinung nach doch eher zu Stone Sour)
 
Ich glaube ich werde falsch verstanden :D

Wer sagt denn das All Hope is gone das Maß aller Dinge ist? Ich persönlich mag jede Platte, das harte erste Album,Iowa, und die anderen. Das mal ein wenig was vom Stone Sour Sound eingeflossen ist stimmt....aber das hat Slipknot nicht unbedingt nur schlecht gestanden....klar sollte man es nicht übertreiben damit.
Aber das hat Elemente in die Band gebracht die die einen hassen weil es nicht mehr wie das erste Album klingt...und andere mögen da dadurch erst viele der neuen Songs in der Form möglich wurden. Das eine Band Jahre auf der Stelle tritt geht eh nicht...ich finde sie haben sich durchaus weiterentwickelt und sind durch die Nebenprojekte gereift...das hat Slipknot geholfen. Klar aber daraus sollte dann nicht Stone Sour 2 werden...nur warum gewisse positive Elemente nicht mit in den Sound lassen?

Der neue Song ist okay, aber was macht ihn so überirdisch gut das er so gefeiert wird? Kennen manche Leute den Backkatalog von Slipknot nicht?
Also ich höre seit dem ersten Album alles von ihnen und finde ihn eben nur okay.
Melodische Einflüsse hin oder her...aber ein Psychosocial oder nehmen wir ein Spit it out haben mich mehr begeistert.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Wie erwähnt..mal sehen wie das Album wird...da rechne ich trotzdem mit einem guten Gesamteindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die kennen auch alles seit dem ersten Album;
es wird gefeiert, da der Song nicht enttäuscht hat.
Was man ja bei neuen Alben nicht immer erwarten kann.

Meine Lieblingssongs sind Heroic Anthem und Purity.
Hier hat es doch tatsächlich eine Band zu viert geschafft, die damals alle ca. 20 Jahre alte waren,
Slipknot zu cover und es noch einen Ticken härter zu machen. Ganz groß!
https://www.youtube.com/watch?v=UkC_zGLawVY
 
Ja, die kennen auch alles seit dem ersten Album;
es wird gefeiert, da der Song nicht enttäuscht hat.
Was man ja bei neuen Alben nicht immer erwarten kann.

Meine Lieblingssongs sind Heroic Anthem und Purity.
Hier hat es doch tatsächlich eine Band zu viert geschafft, die damals alle ca. 20 Jahre alte waren,
Slipknot zu cover und es noch einen Ticken härter zu machen. Ganz groß!
https://www.youtube.com/watch?v=UkC_zGLawVY


Aua die knüppeln ja los :D

Okay eine komplette Enttäuschung ist der Song nicht...aber hätte ich von ihnen nie erwartet das sie Müll veröffentlichen...dafür war der Output zu gut.
Lieblingssongs gibt es viele von Slipknot...ich nenne mal ein Paar:

Wait and Bleed, Me inside, Heretic Anthem, People = Shit, My Plague, Vermilion, Duality, Before I forget, Sulfur, Dead Memories, Til we die, psychosocial,
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Irgendwie wird einem schlecht wenn man dieses Gesicht sieht....ich behalte lieber den jungen Michael Jackson im Gedächtnis...das stimmt versöhnlicher.
 
Zurück