Kritik an PS Now: 50 Dollar für ein Leihspiel ist zu teuer

Andere würden das "Vorspiegelung falscher Tatsachen" nennen ;)
 
Du glaubst doch nicht das Sony einen Testballon, so es denn angeblich einer war, bei nur einer kleinen Videotheken-Klitsche startet. Wenn dann hätten sie das bei ner großen Kette (z.B. Blockbuster osä) gemacht. Dann würde ich dir zustimmen dass es ein Test war den man als Versehen tarnt dank Negativfeedback. In dem Fall aber....nee. Manchmal ist ein Versehen/Fehler einfach nur ein Versehen/Fehler auch wenn die Fanboys natürlich gern immer mehr reininterpretieren ;)
Doch glaube ich.;)Bei einer groesseren Videothekenkette
hätte es auch größere Schlagzeilen gegeben.Also klein anfangen und schauen wie die Reaktion ist. Ich frag mich,wie man so eine Aktion, als Missverständniss aufgenommen werden kann.Egal ob Sony oder MS beide wollen Geld verdienen, ist ja auch ihr gutes Recht, aber die linke Tour geht gar nicht.
 
Also eigentlich sind 90Tage für 50€ nicht zu teuer.
Die meisten Spiele hat man in der Zeit locker durch.
Außerdem kenn ich keine Videothek mit ähnlichen Preisen.
 
@skarpin
Und das es zufällig Sony war hat natürlich rein gar nix damit zu tun? ;)
 
@skarpin
Und das es zufällig Sony war hat natürlich rein gar nix damit zu tun? ;)
Nein natürlich nicht.;)Bei MS ist man mit ihren Konzept (DRM usw.) voll auf die Schnauze gefallen (zurecht).Bei Sony hab ich das Gefühl das sie es hinten rum versuchen. Und das ist das, was ich gar nicht ab kann.P.S.Ich muss dich enttäuschen Mersa, ich bin kein MS Fanboy,;)Auch wenn ich Sony sehr oft kritisiere.
 
Also eigentlich sind 90Tage für 50€ nicht zu teuer.
Die meisten Spiele hat man in der Zeit locker durch.
Außerdem kenn ich keine Videothek mit ähnlichen Preisen.

für den gleichen Betrag bekommst du die Disc Version von Spielen, mit Packung und für immer deins! Wie kann man da 50€ ok finden???
 
Bei einer Videothek würde man sogar deutlich mehr als 50 USD für 90 Tage zahlen. Zumindest bei meiner Videothek zahle ich pro Tag 1,50 Euro. Von heute auf morgen sind es 3 Euro. Das wären bei 90 Tage über 100 Euro. Soll nicht bedeuten, dass ich das beführworte. Für mich kommt PS Now nicht infrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
für den gleichen Betrag bekommst du die Disc Version von Spielen, mit Packung und für immer deins! Wie kann man da 50€ ok finden???

Ein neues Spiel wird eher um die 60€ liegen.
Aber ich würde solch einen Dienst auch nicht nutzen sondern auch eher zur Disk Version greifen.
Ich wollte damit nur sagen das die Leihgebühr eher günstig ausfällt wenn man es mit gängigen Videothekenpreisen vergleicht.
Jedenfalls habe ich noch nie gesehen das ich Spiele für 50€/90Tage ausleihen kann ;)
Das sind gerade mal 0,56cent am Tag.

Somit ist meiner Meinung nach der Leihpreis nicht zu teuer.
Vielleicht sogar eher zu günstig.
Allerdings finde ich das die Bereitstellung einer 90 Tage Buchung keinen Sinn ergibt.
Maximal 14 Tage genügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Games für ein paar Euro zocken und die WIdrigkeit einer Colud-basierten Lösung in Kauf nehmen - okay.

Streaming von neuen Spielen für teuer Geld? Nie im Leben.
 
ein spiel 3 monate auszuleihen geht total an der realität vorbei - das wird kaum eintreten.
.
ich sehe darin ein neues demo system und auch nur so werde ich es nutzen.
zweifel an einem spielekauf?
-ein tag ausleihen - probespielen - entscheiden: kaufen oder nicht
 
Ein Demosystem bei dem du dann für deine Demo bezahlst...also für etwas das mal üblicherweise gratis war ;)
 
Interessant finde ich den Dienst nur bei Spielen, die man an einem Wochenende durchspielen kann und sich ein kauf nicht lohnt. Also sowas wie den SP von CoD.
 
Zurück