Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Ach so einen Tag mal ohne warme Mahlzeit kann ich ganz gut ab. Heute zum Beispiel.
Zu Mittag gab es ein Brötchen mit Hausmacher Leberwurst (eklige Farbe aber lecker)
Nachher gibt es noch 1-2 Laugencroissants und ein Stück warmen Apfelstrudel.
 
An heissen Tagen leg ich öfter mal nen "Obst-only" Tag ein. Auf mehr hab ich da meist keinen Appetit
 
Zweite Runde Grillzeit, Schweinsfilet Spiess gegrillt, dazu Tomaten-Paprikasalat :p
 
Heute Mittag Hähnchen mit Reis und zum Abendbrot : Joghurt Natur und nen Apfel
 
Hab ich gesehen Marco^^

Tja, sollte auch mal etwas zurückschrauben, aber da ich grad im Urlaub nur Abends esse...
 
Ach ich mach das ja nur für mich, damit ich wenigstens etwas in Form komme.

Werd nie ganz abstinent von Leckereien werden. Dafür esse ich zu gerne, aber etwas gesünder AB und an kann nicht schade
 
Recht hast du. Leben muss auch Genuss beinhalten und nicht nur Verzicht sonst ist es nicht lebenswert. Die Balance muss stimmen.
 
Und die Balance versuche ich grade in Kombination mit Sport zu finden . Will einfach wieder da hin wo ich mal war
 
Schwags kannst du mir evt mal den Link von deinem Plan schicken, gern via PN da offtopic.
 
Zurück