Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt. So mega viel hatte man nicht gesehen und es soll ja auch 3 Wochen eher fertig geworden sein als geplant, so wie ich das mitbekommen habe.
 
Überleg grad mir das Spiel on demand auf der 360 zu kaufen. Kostet nur 20 Euro und das sieht eigentlich ganz gut aus.
 
20,-? Damit wäre es 30,- billiger als die Retail? Kann ich kaum glauben. Sicher dass es Sacred 3 ist undn icht Sacred Citadel?
Vorschlag. Warte noch bis So/Mo dann hab ich es lang genug gezockt um dir ne Empfehlung oder ne Warnung zu geben
 
Also ich seh es im Störe für 49,99


Edit:
Ach jetzt ja. Ich kann dir vom 2er nur abraten. Fand es technisch mies. Jeder "Bildschirmwechsel" also wenn ich mit der Figur an den Rand des Screen kam und er weiterscrollen sollte hat gehakt und das Spiel hat kurz nachgeladen.
 
Und was könnt ihr mir zu Arcania sagen? ^^ Sorry, aber ich brauche grad heftigst ein RPG, also eines das ich nicht schon gespielt hab ^^ und Diablo 3 hab ich zwar gestern angefangen, aber ich will mir das einfach irgendwie für die PS4 aufheben. ^^
 
Arcania, da gibt es ne Demo auf LIVE. Ich fand es technisch mies. Wie gesagt ich kann dir Sacred 2 gern leihen
 
Ich seh grad n Video auf youtube an... das teart ja übelst ^^ dann doch lieber Divinity 2, aber da ist die neue Edition mega teuer. Ich habs gesehen, danke :) ich überlege noch ^^ es ist etwas pervers, aber ich hab ja auch irgendwie Bock auf Kingdom Under Fire Circle of Doom. Ich weiß die Grafik ist vorgestern... es wäre perfekt wenn es einen zweiten Teil von HDR: Krieg im Norden ^^ oder von Dungeons & Dragons: Heroes (von der alten Xbox) gäbe. ^^
 
Wirf mal nen Blick auf Crimson Alliance, oder Marvel Ultimate Alliance 2 wenn du es günstig bekommst
 
Von Marvel: Ultimate Alliance hab ich den ersten Teil gesuchtet. Aber der zweite ist so selten geworden, günstig ist der leider nicht mehr zu bekommen. Da gabs wohl eh mal ne Lizenz-Geschichte, weil von den Marvel Spielen die meisten Zusatzinhalte oder gar alle, nicht mehr online sind. ^^

@RaZZor: Habe ich damals die Demo angespielt und hat mir gar nicht gefallen. Liegt auch etwas am Grafikstil. Der gefällt mir gar nicht. :)
 
Okay joa dann wurde so ziemlich alles genannt was es gibt außer Dragon Age und Mass Effect :D
Aber ja, Dragons Dogma Dark Arisen bekommst du für 20 Euro schon neu.
 
Zurück