Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin...zum zweiten.
Schnell einkaufen damit ich es hinter mir hab und dann gibts nen Bluray-Marathom heut
 
Tag allerseits :)

Nationalfeiertag heute, das wird ein lauter Tag, die Kiddies sind schon fleissig am Feuerwerk zünden
 
Nationalfeiertag?
100 Jahre Toblerone oder bringt DJ BoBo ein neues Album raus ;)
 
Moin Sven

Auf der PS3 hab ich es nicht gespielt. Fange erst heut Abend damit an - freu mich schon :)
 
Ich kann sagen das es absolut grandios ist. Und bevor jetzt einer kommt mit "du hast es doch gar nicht gespielt"..... nein habe ich nicht aber es 5 mal im Lets Play gesehen :D
 
Ich hab zum Beispiel versucht mir mal ein paar Lets Plays anzuschauen und ich finde die ja absolut grausam. Da labert dir die ganze Zeit einer ausm Off rein... das macht doch die ganze Atmosphäre kaputt. Verstehe nicht wieso das so ein großer Hit im www ist.
 
Ich finde es schon sehr interessant. Ich hadere nur noch gerade mit mir wegen der 60 Euro. Vom Lohn her ist es noch kein Stress, da ich ja Ende August nochmal nen kompletten bekomme und ein halbes Gehalt im September ^^ aber trotzdem. 60 Euro für ein Spiel... (ok eigentlich sollte ich gar nix sagen, für Dragon Age Inquisition zahl ich 170 xD)...
 
Es gibt auch nicht viele Lets Player die ich schaue. Manche sind für die Richtung eher geeignet und die anderen eher für eine andere Richtung. bei TLoU brauchst du einen mit einer ruhigen Art und einer ruhigen Stimme. Da brauchste kein 12 Jährigen der ins Mikro brüllt :D
 
Der Humor soll wo so aufgezwungen sein dass er richtig mies ist. Hab mir ein review auf youtube reingezogen. Ernüchterung macht sich breit. ^^
 
Zurück