Deep Down: Neuer Screenshot als Entschuldigung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Down: Neuer Screenshot als Entschuldigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deep Down: Neuer Screenshot als Entschuldigung
 
Hätten sie ganz lassen sollen. Ein Screenshot als Entschuldigung, also bitte. Schade das man so gar nichts mehr von dem Game hört.
 
Oh danke :)
Werde mir den Rest des Tages freinehmen und den Screenshot analysieren ;)
 
Zumal der Screenshot nicht wirklich was vom ehemaligen Glanz des Trailers beinhaltet.
 
Wenn man als Entschuldigung nen Screenshot raushaut, dann sucht man sich nen guten und keinen von der schlechteren sorte.
 
Naja, ist wohl auch eher ein... das Projekt lebt noch und wir wollten Euch daran erinnern, das da irgendwann nochmal etwas kommen wird. "Vergesst uns nicht" Ankündigung.
Aber desso mehr ich davon sehe, desso wenig gut finde ich es, wobei von gut will ich da auch nicht sprechen. Wenn ich last gen spielen will bleib ich bei der Ps360.
 
Die ersten Trailer parts hatten mich richtig geflasht, leider ist davon erstmal nicht viel übrig geblieben. ich werds trotzdem im Auge behalten
 
Die ersten Trailer parts hatten mich richtig geflasht, leider ist davon erstmal nicht viel übrig geblieben. ich werds trotzdem im Auge behalten

Der erste Trailer war allerdings auch eher eine Tech Demo.

Ich werds auf jeden Fall mal antesten. RPG+4 Spieler Koop geht eigentlich immer. Zumal das Ganze auch noch umsonst ist.
 
Wo bleibt die Dragon's Dogma 2 Ankündigung?! DAS wäre eine DEUTLICH BESSERE Entschuldigung :D
 
Sieht doch gar net soooo schlecht aus. Find die Beleuchtung ziemlich stimmig
 
Manche würden sagen ein Ewiggestriger sich aus Prinzip allem Neuen verschliesst und es scheisse findet aus Prinzip ohne sich ne wirkliche Meinung zu bilden. ;)
 
Manche würden sagen ein Ewiggestriger sich aus Prinzip allem Neuen verschliesst und es scheisse findet aus Prinzip ohne sich ne wirkliche Meinung zu bilden. ;)

Oder einfach konservativ. Aber da schließe ich mich an....im Thema F2P bin ich Erz-Konservativ also völlig dagegen. :D
 
Zurück