Battlefield - Diskussionsthread

Habe gerade noch mal angespielt.
Funktioniert jetzt ganz gut.
Aber so wirklich was reißen tu ich noch nicht ^^
 
Ich komme momentan kaum dazu :( vor allem wegen der Arbeit. Zur Zeit haben aber Dragon Age 2 und Watch Dogs höhere Priorität. Allerdings freue ich mich schon mega auf den neuen DLC.
 
Geht mir ähnlich, nur ist es Diablo 3 und Dark Souls 2 bzw aktuell D3 und Forza 5 und Watch Dogs
 
Kann es sein das es jetzt neue Lichteffekte gibt?
Genauer gesagt solche überstrahlungen wenn man von dunkle in helle Bereiche guckt.
 
Fang lieber an auf ne neue Konsole zu sparen...klingt nicht gut ;)
 
Amazon liefert doch innerhalb 24 Stunden.
Und schulden werden auf die Kinder abgewälzt.
 
So hab eben - nach laaanger Zeit ^^ - mal wieder BF4 gespielt. Hab grad Pearl Market gezockt aus Dragon's Teeth und die Karte fand ich schon sehr geil gerade. ^^ Mal schauen ob ich heute noch dazu komme den Rest anzuzocken.
 
Ich habe wirklich vermisst es zu schreiben: Heute habe ich Battlefield gerockt! Ich weiß nicht was gerade los ist, aber so gut wie jetzt war ich in BF4 auf der PS4 noch nie. ^^ Das wird zwar sicherlich nicht lange halten, aber es macht einfach mega Laune. :D Meine K/D ist von 0,79 auf 0,92 rauf. Die positive K/D endlich wieder in greifbarer Nähe. ^^ And the most important thing: It's fun!8)
 
Nach dem heutigen Abend steht für mich fest: In Battlefield 4 spiele ich in Zukunft nur noch die Dragons Teeth und ein bisschen die China Rising Maps. Komischerweise rocke ich auf Dragons Teeth in den Karten übelst ab was die K/D angeht. China Rising ist auch noch ok, aber auf den anderen Maps krieg ich einfach nur endlos auf die Schnauze. Heute gleich mal wieder ne 6 zu 17 oder vll wird sie ja noch schlechter K/D eingesteckt und das war nur eine von vielen. Standard-Karten, Second Assault und Naval Strike good bye!
 
Wetten dass sich dass auch ändert wenn die ganzen Spieler sich an die Maps gewöhnt haben?
 
Ne, da ich in BF4 ja schon von Anfang an scheiße war ^^ und da kannte noch niemand die Maps, abgesehen davon haben sich die Premium-Spieler eh schon an die Karten gewöhnt. ;)
 
Die schon aber die normalen Spieler noch nicht. Ich überleg ob ich morgen mal wieder ne Runde dreh und danach fliegt es evt von der Platte...nimmt über 50GB ein mittlerweile
 
Also auf den Dragons Teeth Karten bin ich wirklich gut im Vergleich zu den anderen Maps. Sunken Dragon und Pearl Market sind echt stark. Propaganda ist auch in Ordnung, lediglich Lumphini Garden stinkt etwas ab.
 
Momemtan ist irgendwie der Wurm drin. Bei mir treten seit 2-3 Tagen heftige Input Lags auf. Musste deswegen 3 mal abbrechen weils unspielbar war.
 
Zurück