Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Achterbahn schön und gut aber da fahr ich lieber mit dem echten Mopped in Schräglage durch die Kurve..

Razzor was los? Können wir weiterhelfen?
 
Abend marty :)

Na hoffentlich doch, die meli hält deine Pumpe sicher in Betrieb^^

RaZZor, gibt's Probleme?
 
Moin Marty :)

Wie jetzt alle wieder >RaZZor" schreiben:D

Naja ich habe leider noch kein Paket bekommen und auch nichts von gehört und Pit wollte nochmal nachfragen und joa, helfen könnt ihr da nicht groß denke ich aber danke :)
 
RaZZor schreib ich nur wenn Du und Mersa gleichzeitig Online sind und posten, bloss um Verwechslungen vorzubeugen Sven ;)
 
Joa ist ja auch okay :D

Ich habe mir angewöhnt hier im Kreise die Vornamen zu benutzen und wenn wir "draussen" in den Thread sind dann die Nicks aber sonst passt alles :)
 
Love is in the Air ♪♫♪♫^^

So, ich hau mich dann auch mal hin, pennt gut :)
 
Moin Seba.

Ich Depp hab jetzt auch noch einen USB-Stick von 'nem Kollegen verbasselt..
 
Ich schmeiß auch mal den guten Morgen rein, jetzt noch etwas Freiheit genießen und heute Abend wieder arbeiten. ^^
 
Zurück