Wii U Spielethread

Trailer zu Zero: Nuregarasu no Miko bzw. Fatal Frame - oder Project Zero wie der Laie es nennt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gute Nachricht:
27.09.2014 Japan Release
Schlechte Nachtricht:
EU Termin nicht bekannt.

Macht schon mal einen guten Eindruck. Da kann man nur hoffen, dass es kein Bug Desater wie der letzte Teil wird und auch im Westen erscheint.
 
Habe jetzt Deus Ex Human Revolution erneut auf der Wii-U angefangen.

Grafik - Keine Quantensprünge. Aber die Beleuchtung wurde deutlich überarbeitet...das Spiel wirkt einen Tick realistischer wegen der anderen Beleuchtung, und schärfer auf der U.

Das Pad ist dezent eingebunden, ohne das ist es nicht spielbar. Man steuert alle Menü-Funktionen darüber Inventar etc. Wenn im Spiel Zeitungen oder PDA's rumliegen liest man diese nur auf dem Pad (was cool kommt und besser passt wie ich finde).

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und als Fan hatte ich eh vor den DC zu kaufen...der Preis musste aber stimmen. Da kam mir die Wii-U Version mit der alternativen Steuerung gerade recht. Gibt da geteilte Meinungen bezüglich der Steuerung ich komme aber super damit klar. Beste Version von dem Spiel. Wer es nicht gespielt hat und eine Wii-U besitzt kann zugreifen. :)

Sind alle DLC's mit an Bord, ein abrufbarer Guide samt Walktrough (für wen auch immer ;) ), vor allem der Anfangs recht teure DLC "The Missing Link" ist eben mit dabei, Mii-Verse Fotos oder Audio-Files können hochgeladen werden etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, sehr gut. Nächsten Monat wollte ich mir den Titel unter anderem auch für die Wii U holen :)
 
Möchte ich mir auch schon länger zulegen. Bin zwar kein Shooter-Spieler, aber das geht ja in eine andere Richtung.
 
Möchte ich mir auch schon länger zulegen. Bin zwar kein Shooter-Spieler, aber das geht ja in eine andere Richtung.

Wie du ja selbst andeutest. Ein Shooter muss es ja nicht für dich sein. Gerade das ruhige vorsichtige vorgehen ist bei dem Spiel wesentlich besser in einigen Situationen. Kann ich nur empfehlen. Wer eine gute Story und eine interessante Spielwelt haben will kann zugreifen. und wie gesagt ich habe auch die 360 Version und finde es sieht auch einen Tick besser aus.

Gerade so ein Spiel sollte man auf der U nicht links liegen lassen. :)
 
Ich würde sie jedenfalls kaufen. Aber den Famicom Remix kaufe ich mir so oder so noch.
 
Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute:
in der Nacht von Montag auf Dienstag gibts eine neue Nintendo Direct

die schlechte
ist nur für mich schlecht, aber euch wirds gefallen :)
sie dreht sich ausschließlich um das neue Hyrule Warriors
 
Eine einzelnde Ausgabe für Zelda Musou? Da kann ich nichts schlechtes daran finden. :D
 
Übrigens wollte ich nochmal zu Deus Ex Human Revolution erwähnen das es
keinerlei Patch braucht um das Game zu starten oder zu spielen...das mag zwar bei einem Directors Cut nichts besonderes sein
aber da sind wir in der Vergangenheit ja schon anders bedient worden. Da gab es von Spielen GOTY Editionen die trotzdem nicht gepatcht waren...das ist hier nicht der Fall. Als ich die erste Version für die 360 als Vorbesteller am Release-Day bekam durfte ich erstmal den obligatorischen Day One Patch installieren :blackeye:

Also macht man mit dem DC nichts falsch, ein DC mit Hand und Fuß. Sehr vorbildlich. :)
 
Wobei es ja bei der Wii U meiner Erfahrung nach generell nicht sonderlich viele Updates gibt und da machen auch diverse Dritthersteller-Titel keine Ausnahme. ;)
 
Ich poste das mal hier.

Ich bräuchte mal Hilfe bezüglich eines Wii-Spiels. ( Sakura Wars).

Auf Amazon schrieb jemand das das Game auf der Wii-U abkackt. Ähnliches habe ich aber auch gelesen bezüglich des spielens auf Wii.
Hat jemand das Spiel und kann mich eventuell beruhigen?
Würde das gerne noch als Wii-Version haben....aber eben so das man es druchspielen kann.
 
Sorry Chriz, keine Ahnung :D

Aber hier ist das Wii U Games Com Line-up:
Macht einiges her:

  • Super Smash Bros. für Wii U
  • Hyrule Warriors
  • Bayonetta 1
  • Bayonetta 2
  • Yoshi’s Woolly World
  • Mario Party 10
  • Captain Toad: Treasure Tracker
  • Sonic Boom: Lyrics Aufstieg
  • Splatoon
  • Mario Kart 8
 
Das kann sich jedenfalls mal sehen lassen und sind meiner Meinung nach durchweg interessante Spiele.
 
Sorry Chriz, keine Ahnung :D





Danke :D

Habe aber mittlerweile etwas herausfinden können. Dieser Glitch kann zwei mal im Spiel auftauchen...es gibt aber eine gute möglichkeit das zu beheben...also werde ich mir das Spiel für wenig Geld dennoch mal kaufen.
Die PS-2 Version gibt es leider nur in Japan......also muss die Wii Fassung her.
 
Zurück