Zuletzt gekauftes Videospiel

9es9dh76.jpg
 
Ich hätte ja noch gewartet nachdem die PS4 nun daheim ist - meine Frau meinte ich soll sie aber unbedingt jetzt kaufen, weil es doch ein gutes Angebot sei mit dem Gratis Spiel. Ich liebe sie so sehr ! :)
 
Guter Kauf! Meiner Meinung nach eines der besten Wii U-Spiele. :)

Aber nicht die kommenden Titel für die Wii U im Winter verpassen. ;)

Auf keinen Fall! Freu mich schon auf Bayonetta 2, Smash und natürlich Hyrule Warriors :)

@GameFreakSeba: Glückwunsch zur Wii U! Viel Spaß damit! Entdecke die Welt der "butterweichen" 60fps :D ;)
 
GUTE Wahl! :D

Eben gerade Resident Evil Revelations für die Wii U bestellt :)
 
Mir gehts im Moment auch aufn Keks.

Ok entschuldige Seba. Kann ja nicht wissen das es anders funktioniert wie in der Beschreibung
 
Moment. Nicht das es missverstanden wird. Manche Sätze in der Kombination wirken so obwohl es garantiert so nicht gemeint war. Ist mir schon öfters aufgefallen^^
 
Sorry - ich übertreib manchmal wirklich mit den Smileys. Kennst mich ja und weißt hoffentlich wie es gemeint ist.

Lt.. Beschreibung hab ich auch irgendwas mit 48 Stunden gelesen. Bekam den Code aber sofort. Musste mich im Nintendo-Club nur kurz ausloggen und wieder einloggen.
 
Geiler kauf...willkommen im GZ WiiU Club :) mal schaun ob du auch ne stattliche Sammlung aufbaust...jetzt hast nur das problem der qual der wahl..soviel konsolen so wenig Zeit ! Der phil wieder den schlägt keiner in den Ausgaben :)
 
Zurück