Zuletzt gekauftes Videospiel

Würde ich auch nicht machen...zumal die Preise der Spiele die man laden darf auch langsam sinken. Ich hatte mir New Super Mario Brothers U geladen und das kostete da noch fast 50€...jetzt kriegt man es für gute 35€....da kann man auch lieber Retail kaufen.
 
Seba.

Hatte mal eine, glaube aber auch nicht das ich so schnell wieder eine bekomme. Idee reizt zwar aber lohnt nicht wirklich
 
PSone:

- Air Combat
- Ace Combat 2
- Ace Combat 3: Electrosphere

Steam:

- Inquisitor
- Alpha Kimori Episode 1
- Millenium: A new Hope
- Bastion
- The Showdown Effect
- Hydrophobia: Prophecy
- Journey of a Roach
- Legend of Dungeon
 
@Tommy

Welcher Harvest Moon Teil ist denn das? Ich liebe die Serie (auch wenn die neueren nicht so pralle waren teils).
 
Island of Happiness ;)

2lcn4wn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, kenne das Spiel bisher nicht. ;)

Ich hoffe es mal nicht (in deinem Interesse) :)

Meine persönlichen Lieblingsteile sind übrigens A wonderful Life (NGC) / Back to nature (PSX) / und das erste vom SNES. Die sind unschlagbar.
Wäre doch mal cool...ein Harvest Moon Thread :D Dafür gibts aber denke zu wenig Fans hier...
 
Und es ist noch soviel übrig :D

Ne Quatsch. Jetzt wird sich nur noch punktuell verstärkt ;)
 
Hab ausreichend gespart um mir über die Käufe keine Gedanken machen zu müssen ;)
 
Zurück