Der "Was habe ich zuletzt gegessen" Thread

Sehr lecker Sandro. Kobe steht auch noch auf der Liste der Sachen die ich mal essen muss bevor ich ins Gras beiße.


Bei mir gibts jetzt gleich Haferflocken, mit ein etwas Banane und Erbeer + Joghurt
 
Hi.

Es geht nichts über ein gutes Steak.

Kobe habe ich bereits mehrmals essen können wenn ich mit Kunden essen bin.
Gerade hier in Berlin haben wir sehr gute Adressen (grill royal/midtown grill) doch muss ich sagen das der Hype oder dem Ruf und damit dem Preis nicht gerecht wird.
Es kostet den knapp 2,5 fachen Tarif vom zweit besten Fleisch aber ich schmecke persönlich keinen großen Unterschied mehr.
Es ist super aber das Geld nicht Wert.
Also mit privat würde ich es mir nicht bestellen. Und hier sind wir bei 100g/100€ und unter 200g kein Steak auf der Karte.
 
Ein bisschen Kartoffelsalat und heute Abend nochmal mit Würstchen. Kann aber sagen das er lecker geworden ist :)
 
Hähnchenbrustfilet Natur mit Kartoffelsalat...hausgmacht vom örtlichen Metzger
 
Hatte fast das Gleiche wie Du Mersa, hab vom Metzger Hähnchenschenkel entbeinen lassen, das gibt dann eine Art Steak mit Haut, das find ich superlecker gegrillt, dazu Reste des Kartoffelsalates.
 
Als Vorspeise einen St. Galler Stumpen gegrillt, einfach die beste Wurst hierfür die ich kenne :p

More to come^^
 
Zurück