Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mich würde es nicht wundern, wenn man in Hardline am Anfang wieder die selben Zickereien hat, wie in BF4. :D Aber ja, Dragon Age wird ein Must Have :D

Glaub ich nicht. Hardline lief in der Beta bereits sehr sauber und stabil. Zumal das Spiel ohne Zeitdruck entsteht und durch die Verschiebung, sogar zusätzliche Entwicklungszeit bekommen hat.
 
Prinzipiell schon, aber wie ich schon im Forza Thread erklärt habe. Im Moment freu ich mich eher über die neue IP. Kann sich aber auch noch kurz vorm Release ändern. Ins Haus kommen sowieso beide
 
Was ihr noch nicht wisst - hab gestern ja mein letztes Gehalt vom Klinikum erhalten mit ner fetten Nachzahlung. Die PS4 ist da schon längst abgezogen und es wäre mehr als genug für die Wii U drin - deswegen meine Gedankenspiele......

Naja :)
 
Zum Thema Racer...grad gelesen. Colin McRae 2 bekommt wohl ein HD Remake
 
Ok. Seba hat in 2 Tagen oder ne U


Nur bedenke. Aktion ist dann schon vorbei
 
Prinzipiell ja aber mich nervt die immer weiter wachsende Remake-Welle. Wie Marco sagte, neue IPs sind interessanter. Remakes sind für mich ein Indiz dur Faulheit
 
Remakes sind irgendwo nett, aber da fände ich es wesentlich interessanter lieber einen neuen Teil der Serie oder ne neue Marke zu etablieren. Es gibt echt nur wenige Spiele bei denen ich zu einem Remake greifen würde. Bei Mass Effect würde ich mit 99% passen, einfach weil sich das momentan gefühlt tot gespielt hat. ^^

Würde Bioware aber im Gegenzug ein Remake der alten Dragon Age-Spiele mitsamt DLCs etc. raushauen im Sinne von es nutzt die neue Engine, kommt optisch rundumerneuert daher mit n paar Gameplay-Anpassung oder gar neuen Inhalten. Ich wäre die Hure Nummer 1.

Hab ja jetzt sogar drüber nachgedacht Destiny nicht doch ne Chance zu geben, das würde aber bedeuten, dass ich dafür auf die PS4-Version von Diablo verzichte. Ich spiel ja jetzt Diablo 3 auf der 360 n bisschen und irgendwie gibt mir dass grad das Gefühl das reicht mir. ^^
 
Naja bis September ist ja (leider) noch was hin ;)
So wie ich dich kenne staubst du doch sicher ein Muster bei Sandro ab
 
Abend allerseits :)

Der Sommer meldet sich endlich zurück, Sonnenschein pur ::) Endlich wieder den Sitzplatz geniessen können.

Gleich wird der Grill angeworfen :p
 
Zurück