PlayStation Now: Open-Beta gestartet, Preisgestaltung und neues Walkthrough-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Open-Beta gestartet, Preisgestaltung und neues Walkthrough-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Now: Open-Beta gestartet, Preisgestaltung und neues Walkthrough-Video
 
"In Europa wird PlayStation Plus erst im kommenden Jahr erwartet"

Sollte es nicht eigentlich PlayStation Now heißen? Bin mir relativ sicher, dass PS Plus schon in Europa gestartet hat.
 
Für die 2,99 USD hätten sie ruhig 24 Stunden machen können. Dann wäre man zumindest beim Videothekenpreis. Für mich ist PS Now zwar eher uninteressant, bin trotzdem auf den Abo Preis gespannt und wie groß und aktuell dann die Auswahl ist. Ich denke, damit steht und fällt der Dienst dann auch. Wobei ich kein Problem damit hätte, wenn sich das Ganze nicht durchsetzt. Befürchte nämlich, dass wir es dann in der nächten Gen, mit einem reinen Streaming Dienst zu tun bekommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh da nach wie vor wenig Licht für mich....."4 Stunden" ist ja kompletter Blödsinn, da frag ich mich auch wieso nicht wirklich 24 Stunden....oder 48 Stunden - würde auch nicht wirklich so sehr schmerzen. Insgesamt hoffe ich auch auf wenig Anklang - da macht man sich mehr kaputt für die Zukunft - denn das ist wirklich nix anderes als eine "PS5 Pre Alpha Testphase mit alten Games" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
4h ist ein Witz. Ich denk da an manches MGS da hat man nach 4 h nicht mal das Tutorial durch dank Cutscenes
 
7, 30, 90 TagePreise sind eigentlich voll in Ordnung.
Der 4 Stunden Preis hat echt null Sinn.
Hab schon länger gebraucht um in manchen Spiel einen Charakter zu erstellen ;)
 
6 Euro für 7 Tage ist TOP. Gibt genug Spiele die man in der Zeit locker durchspielt
 
7, 30, 90 TagePreise sind eigentlich voll in Ordnung.
Der 4 Stunden Preis hat echt null Sinn.
Hab schon länger gebraucht um in manchen Spiel einen Charakter zu erstellen ;)

Die Stunden sind doch nicht erst zu nehmen. Der Preis zwischen 4 stunden und 7 Tagen ist nicht groß und da werden sich doch viele denken, ach komm, da nehme ich doch direkt die 7 Tage. Das ist mit Sicherheit extra so gemacht. Mich persönlich interessieren solche Dienste im Moment nicht wirklich aber die Preise sind eigentlich okay.
 
Nutzen werde ich den Dienst auch nicht.
Aber dir vier Stunden könnte ich höchstens als nette Abwechslung bei zockerabenden mit Freunden sehen.
Einfach ein/zwei Multiplayerspiel holen und mit Freunden den ganzen Abend zocken.
 
Ich denke das es eher so ein Psychoding ist das man keine 4 Std sondern direkt auf 7 Tage geht. Für mich auch uinteressant. Ich werde den Dienst weder nutzen noch ausprobieren. Ob das der Gong einer neuen Ära ist?
 
Naja Mann kann für ein Spiel das sowieso 5-7 Stunden läuft maximal ein 10er ausgeben oder es für 60 Euro kaufen.

Das man da Spiele wie Final fantasy Fallout Oblivion witcher usw nicht darüber kauft sollte selbstverständlich sein. Oder Spiele die man hauptsächlich online spielt.

Aber bei einem Spiel das sowieso ein kurzen sp hat. Why not?
 
Es gibt extrem wenige Spiele die ich für den Vollpreis, sprich 60€ kaufe. Ich warte da lieber 3-4 Monate und hole es mir für 30€ so wie die meisten anderen Spiele die ich habe. Gut man kann 10 Euro zahlen um es zu spielen aber wenn ich 30€ zahle ist es auch meins :)
 
Dieses Modell eignet sich für Spiele, die a.) linear durchspielbar sind und b.) schon ein Weilchen älter. Denn PS Now ist in erster Linie ei nZweitverwertungsmodell, dass zusätzlich (!) zum bestehenden Angebot Geld mit Spielen bringen soll, die normalerweise nicht mehr gut laufen.
 
Zurück