Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition
 
Find das alles gute verschoben wurde. Eventuell könnte mich risen begeistern. Diablo und Metro habe ich auf der PS 3 das reicht aus
 
Warte schon seit Monaten drauf das endlich anständige Games für (in meinem Fall) die Xbox One raus kommen. Die Durststrecke ist aber wohl leider erst Ende September vorbei.

Immerhin gibt´s dann gleich Forza Horizon 2 :)
 
Metro Redux ist ganz interessant.

Kann diesbezüglich jemand etwas zu der Überarbeitung des ersten Teils sagen? Ist die Steuerung verbessert worden?
 
@Marco A
Metro 2033 Redux (...) nachgebaut in der neuesten und ausgefeiltesten Version der 4A Engine für NextGen.
(...) mit unglaublichen Lichteffekten, großartiger Physik und dynamischen Wettereffekten.
Alle Gameplay-Verbesserungen und Funktionen der preisgekrönten Fortsetzung „Metro: Last Light” wurden in Metro 2033 Redux übernommen – überlegene KI, Steuerung, Animation, Waffenhandhabung und vieles mehr (...)
Laut Steam Beschreibung.
 
Das hört sich doch erst einmal ganz gut an... Hoffentlich gilt das auch für die Konsolen- / PS4-Version. - Danke dir, Phil.

In diesem Sinne: Der Kauf (m)einer PS4 ist am Horizont zu sehen...
 
Zurück